Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung Übung
Hallo! habe erst jetzt am 1.10. die Prüfung gemacht und wer bei der Prüfung war weisst wie sie angedeutet hat, dass wer die Prüfung erst jetzt am 1.10. macht, kann auf gar keinen Fall schon dieses Semester die Übung machen, DENN SCHON ALLE PLÄTZE BESETZT SIND(und sie unbedingt die 4 Wochen für die Noten braucht) und genau das würde mich jetzt interessieren..ich habe mich trotz der Voraussetzung für die Übung(Prüfung aus Vorratshaltung und Vorratschutz) im UNIVIS angemeldet und noch vor der Prüfung ein Email von der Uni gekriegt, dass ich ein Platz habe..jetzt weiss ich aber nicht ob sie vor der Übung fragt ob man die Prüfung schon bestanden hat..wenn ja kann ich einfach nicht lügen oder es wird sogar kontroliert...wenn nicht finde ich es sei einfach das Problem des Systems und wenn ich schon Platzt gekriegt habe sollte ich ihn schon dieses Semester ausnutzen können(hab einen Platz im Kurs 1 gekriegt, die Kurstage sind der 13.10. und der 15.10.)..denn bei anderen Übungen oder sogar Prüfungen gelingt die Anmeldung nicht wenn man die Voraussetzung nicht erfüllt.

Geht es zufällig jemandem gleich? Nicht das diese Übung so wichtig wäre aber vll genau deshalb sollte man die Voraussetzung nicht zu ernst nehmen...

Was würdet ihr machen? sie wünscht sich keine Emails von denen zu kriegen, die die Prüfung erst am 1.10. gemacht haben...

dankeschön Smile))))))
ich glaub es haben alle nen platz für kurs 1 bekommen? weil man konnte sich ja keinen kurs aussuchen u. die zuteilung erfolgt glaub ich erst bei der vorbesprechung ;-)
kaalkasi schrieb:Hallo! habe erst jetzt am 1.10. die Prüfung gemacht und wer bei der Prüfung war weisst wie sie angedeutet hat, dass wer die Prüfung erst jetzt am 1.10. macht, kann auf gar keinen Fall schon dieses Semester die Übung machen, DENN SCHON ALLE PLÄTZE BESETZT SIND(und sie unbedingt die 4 Wochen für die Noten braucht)

wenn die prof. marchjzack das sagt, und sie ist nun mal die leiterin der übungen dann solltest du das respektieren

und ja - es wird kontrolliert ob man die prüfung zur vo hat; wenn du die vo prüfung net hast bzw. sie am 1.10. erst gemacht hast und trotzdem zur übungs-vorbesprechung gehst, dann werdn sich diese leute ein donnerwetter anhörn müssen (wäre nicht das erste mal so)
sie ist da unglaublich pingelig wenns um die vorraussetzung geht leider...

und wegn der anmeldung: da vorratshaltung ein Wahlfach ist, konntest du dich anmelden - das ist der grund. die vorraussetzung hattest du trotzdem nicht (hat der wagner schon öfters erwähnt). das problem gabs voriges semester eh auch schon das die leute dachten sie könnten sich anmelden eben weils univis zulassen hat - und im endeffekt waren dann sogar plätze frei in der übung weil die ganzen leute eben nicht die übung machen durften ohne vo-prf

meiner meinung nach geh hin und wenn sie die vo-prüfungen kontrolliert - dann kann du dich ja dezent rausschleichen Wink vl hast du glück und sie kontrollierts dieses mal nicht (ich weiß aber auch nicht wann sie das immer kontrolliert - vl erst vor der übung selbst)
wäre schade um deine gesetzten punkte

lg claudia
dankeschön Smile nun die übung ist ja keine hürde im studium..werde es deshalb wahrscheinlich lassen auch wenn jeder schritt ist ein schritt Smile danke für euere meinungen und schönen abend noch

lg
Jup...würde dir abraten...haben letztes Semster auch einige gedacht dass sie sie trotzdem machen können, weils das System zulässt...aber sie hat dann alle wieder heimgeschickt die die VO noch nicht hatten...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.372 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.017 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.549 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.231 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste