Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage
34Cool 
ich glaub ich werds nimmer schaffen die ganzen folien zu lernen für LM-S am 15.

glaubt ihr, es reicht, wenn ich NUR die prüfungsfragen ausarbeite und die dann lerne???

danke, lg
Lebensmittelsicherheit?
wollts eigentlich ned ausschreiben wegen ... naja egal

ja richtig, ... machst du auch die prüfung?
hast doch noch ne ganze woche zeit!
das schaffst doch locker, so viel ist es doch gar nicht.

ich würd mich auf die fragen nicht sonderlich verlassen, weil der liebe herr wagner bestimmt auch hier im forum mitlest Wink
glaubst schaff ich des noch??? also ich hab mir zwar die folien beidseitig ausgedruckt ... ppuhh, schaut aber trotzdem VIEL aus Sad Sad
nein, hab die prüfung im ss gemacht.und weniger als ein tag gelernt..nur die ganzen folien durchgelesen und einen 2er gekriegt. macht dir wirklich kein stress die prüfung gehört bestimmt zu den einfacheren Smile du schaffst sie bestimmt locker. viel glück Smile
o.k. naja, die meisten die ich kenn, haben 1 woche gelernt und einen 4er geschafft ...

hmm, angefangen hab ich ja auch noch nicht ... mal sehen Sad
vielleicht hab ich auch glück gehabt das kann man auch nicht ausschliessen...ich schlag nicht vor, dass du dir jetzt für die prüfung zu wenig zeit lässt..aber auf jeden fall denke ich, dass man zum lernen ´´nur´´ seine folien lernen braucht und wenn man schon das gefühl hat, dass man den stoff ziemlich gut kann dann kann man sich einfach die prüfungsfragen anschauen und sich selbst überprüfen..mindestens bei mir klappt es immer wenn ich mich bei der vorbereitung ´´mündlich´´ überprüfe denn dann kann ich den stoff schon auswendig und muss nicht die ganzen fragen ausarbeiten was am meisten zeit nimmt...

auf jeden fall gutes lernen und viel glück bei der prüfung Smile
wo habt ihr die alten prüfungsfragen her?
hier aus dem forum, einfach mal suchfunktion benutzen.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Prü-Frage zu UE Ern. d. Menschen II Tina7 23 6.410 20.04.2009, 18:31
Letzter Beitrag: EW Hoschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste