Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
billige bücher/skripten
chemie skriptum lorbeer 8 euro (nicht verwendet)

physiologie silbernagl 2005 statt 80 euro (= orignalpreis bei amazon) um 35 euro zu verkaufen, es wurde im buch nichts markiert!

physiologie skript von ekmek - er verwendet in seiner vorlesung sehr viele bilder. ich habe alle bilder ergänzt (hab mir immer dsa buch das er unten angegeben hat raus gesucht) . da das sehr zeitintensiv war verkaufe ich sein skirpt+ergänzungne um 10euro

loidolt-wirtschafslehre: 5 euro (sachen markiert)

lippert - anatomie - ausgezeichnet für die anatomie prüfung als lernhilfe, deutliche gebrauchsspuren darum 10euro (orignialpreis 40 euro), es wurde im buch nichts markiert!

-hey,

was hast du von den sachen noch zu verkaufen?

lg
bis auf das chemie skriptum ist noch alles zu haben ;-)

hey,...
dein skript und das von anatomie würde ich sofort kaufen Wink)
melde dich bitte unter
jaeganna@gmx.at

glg anna
naja eigentlich würde ich in den anderen fächern auch noch alles brauchen...
botanik, humanökologie,....

meld dich nur Wink)
schönen abend noch
hab dir ne nachricht geschickt ;-)

hab aber keine bekommen ;((
Hi!

Sind die noch zu haben? Hab dir schon letzte Woche PN geschrieben aber anscheinend haste sie nicht bekommen?

----physiologie silbernagl 2005 statt 80 euro (= orignalpreis bei amazon) um 35 euro zu verkaufen, es wurde im buch nichts markiert!

---physiologie skript von ekmek - er verwendet in seiner vorlesung sehr viele bilder. ich habe alle bilder ergänzt (hab mir immer dsa buch das er unten angegeben hat raus gesucht) . da das sehr zeitintensiv war verkaufe ich sein skirpt+ergänzungne um 10euro

---lippert - anatomie - ausgezeichnet für die anatomie prüfung als lernhilfe, deutliche gebrauchsspuren darum 10euro (orignialpreis 40 euro), es wurde im buch nichts markiert!

LG
hast du diesmal meine nachricht erhalten??
ja kannst sie haben ;-) wann/wo magst du dich treffen?

Hey! Immer noch keine Nachricht erhalten, schreib mir bitte an die adresse laitinenmarjo@hotmail.com. Das Physiologiebuch brauche ich nicht mehr, aber die Skripten würde ich noch gerne haben.....nicht böse sein... Smile Mir würd es am besten bei UZAII am di 11Uhr/ mi 9.30 Uhr / Fri 12 Uhr oder bei der Hauptuni Di oder Do 14.15 Uhr gehen..
Lg Marjo
das physiologie skript möchtest du haben? oder was meinst du mit skripTEN? anatomie ist kein skript sondern ein buch
das chemie skript hab ich shcon verkauft sorry!

@annalein
brauchst du das anatomie buch noch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Bücher und Skripten joanna_89 0 2.012 13.08.2015, 08:17
Letzter Beitrag: joanna_89
  Bücher und Skripten zu verkaufen!!!! wie neu!!! fruta 1 2.787 30.03.2015, 14:20
Letzter Beitrag: mauzi
  Bücher und Skripten zu verkaufen ((Bio-)Chemie, Physiologie, Botanik,... edorfmayr 0 2.448 24.03.2015, 14:43
Letzter Beitrag: edorfmayr
  BÜCHER, SKRIPTEN ZU VERKAUFEN bimbo 0 1.343 13.03.2015, 16:13
Letzter Beitrag: bimbo
  Skripten, Unterlagen, Bücher Athina 0 1.201 30.09.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Athina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste