Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik - Ue ausrechnen von Fett, KH, P
ich rechne mit den kcal, dann ists für protein und kh 4 und für fett 9
wenn du mit joule rechnest dann protein und kh 17 und fett 37
es ist komplett wurscht wie mans macht, mann muss hald dann aufpassen, machst die kcal (also mit 4 und 9) musst du dividiert gesamtkcal, rechnet man mit joule (17 und 37) rechnest am schluss dividiert gesamtjoule

lg claudia
Muss man für jeden Tag eine neue Tabelle beginngen oder kann man in der Tabelle weiterschreiben, die man mit Tag 1 schon begonnen hat??

lg
@beere: Achso...ich glaub, ich weiß schon, was du meinst. Du musst unten, wo Tabelle 2 steht (wenn du da noch nichts eingetragen hast) rechte Maustaste klicken und dann auf Verschieben/kopieren und dann Kopie erstellen nicht vergessen anzuklicken. Dann hast du ein neues Tabellenblatt, wo du dann deine Daten eintragen kannst und dann müsste es funktionieren!!! Hoffe, dass dir das jetzt hilft! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JETZT IM ZENTRUM DICKE ZUR KASSE – UNO FORDERT FETT-STEUER bissfest 3 1.465 11.03.2012, 22:59
Letzter Beitrag: bissfest
30Sad Bedarf an KH.Fett:Proteine sollte wie sein butterfly-tina 3 1.233 26.11.2008, 17:25
Letzter Beitrag: sonne1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste