Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie UE
Gibts für die Übungen im Februar eine eigene Vorbesprechung? Eigentlich hat er ja gmeint dass die Vorbesprechung für dez und feb kurs gilt aba jetzt gibts ja noch vo prüf termine im jänner.
Da es auch keine Vorbesprechung für die Dezember UE gab, da der Übungsteil in der VO besprochen wurde, wird es wohl auch keine Vorbesprechung für die FEbruar UE geben.
Hi...ich bin für den Mibi & Hygiene Übungskurs vom 14.12 -18.12 jeweils von 14:30 -17:30 angemeldet und würde gerne den Kurs der um 8:30 beginnt besuchen.....will jemand tauschen? lg
@Dr Oz

bin im Kurs 1 und müsste dringend in kurs 2 oder 3 tauschen
kannst mir auch eine mail schreiben: min_hoi@hotmail.com

greetz
Dr.Oz schrieb:Hi...ich bin für den Mibi & Hygiene Übungskurs vom 14.12 -18.12 jeweils von 14:30 -17:30 angemeldet und würde gerne den Kurs der um 8:30 beginnt besuchen.....will jemand tauschen? lg

Hallo bin im ersten Kurs und muss dringend in den letzten da ich vorher arbeiten muss !! bitte e-mail an coco.mann@web.de wenn du noch tauschen willst !!??

lg
Hallo
sollte sonst noch wer im letzte Kurs sein und tauschen wollen bitte melden coco.mann@web.de bin Kurs 1 8:30-11:00 glaub ich

lg
@ 0805242
ich würde gerne mit dir tauschen! hab dir ein email geschrieben.

wenn nicht, mag jemand anders in kurs 1?? ich bin in kurs 3 und möchte unbedingt ins kurs 1!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste