Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste VO / Prüfung Physiologie
Hallo!

Weiß irgendjemand von euch wann die nächste Physio VO stattfindet?
(8.1. oder 15.1.)

Auf der Homepage v. Prof. stehen zwei Prüfungstermine. Einer im Jänner und der Zweite im Februar. Ich befinde mich noch im alten Studienplan (Diplom) - besuche aber erst jetzt die VO - wisst ihr zu welcher Prüfung ich antreten darf? Der Februar-Termin wäre mir ehrlich gesagt lieber (da ja die letzte VO erst am 29.1. stattfindet) - ist aber nicht für Höhersemestrige!!! Ist noch ein 3. Termin für alle Studierenden vorgesehen?

Ich bitte euch um Info.

Dankeschön
Hey Mikey Smile

Die nächste VO findet bereits am 8.1 statt (9-13Uhr).
Da du bereits 2008 inskribiert warst gilt für dich der Termin am 20.01.
Es geht nämlich um die ECTS bzw. SWS...denn die Erstsemestrigen bekommen jetzt um einen Punkt glaub ich weniger.
Falls du dich für die Prüfung anmelden möchtest, musst du den Studienplanpunkt 5856 auswählen.
Der Stoff wird der selbe sein, wie der vom letzten Jahr, auch wenn du erst jetzt die VO besuchst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Smile
hey chica
weißt du vlt, obs im märz auch einen prüfungstermin gibt?
bin am 20.märz leider nicht da, kann deshalb die prüfung nicht machen und im feb kann ichs ja nicht machen, da sie ja nur für anfänger ist. hmm
..
Hej,

vielen Dank für die Info.
Bin jetzt ein wenig verzweifelt. Es muss doch noch einen weiteren Termin geben. Was ist wenn ich die Prüfung am 20.1. nicht bestehe ???
Hast du Erfahrungswerte mit dem Umstieg v. Diplomst. aufs Bachelor? Wie schnell geht das?

lg mikey
Er hat gesagt, dass es im April/Mai für jene, die vom WS 08 sind, noch einen weiteren Termin geben wird, aber auch noch für die Erstsemestrigen, die im Februar nicht angetreten od.durchgefallen sind.

Ich bin letztes Jahr im WS08 eingestiegen...bin also gleich im Bakk....
Lg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.154 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
25Question Wann ist die nächste Diätetik Prüfung?? lena1987 2 1.613 23.02.2010, 07:23
Letzter Beitrag: thuna
  Physiologie Prüfung? JayJay21 72 25.628 18.02.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Molwurf
  Physiologie Prüfung Formeln, TR Alexa 2 2.037 15.02.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Alexa
  peska physiologie prüfung suzzi11 4 2.291 08.02.2010, 15:40
Letzter Beitrag: suzzi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste