Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMZUGS-Terror
servus liebe Leute!

wollte fragen, ob von euch jemand weiss, ob es in Wien, neben den Bananenschachteln von Billa, noch Möglichkeiten gibt an Umzugskartons ran zu kommen ?!

Wo habt ihr eure Umzugskisten her, wenn ihr umgezogen seid?

DANKE für alle produktiven Antworten,
lg fabula
hej, also ich habe damals im internet geschaut, ob jemand seine bereits gebrauchten kartons verkauft und hab auch wen gefunden. die wollten eig alle 50 auf einmal loswerden, aber ich hab dann nur 8 oder so genommen und das ganze für 4 euro oder so, also spottbillig.

such einfach mal und vll findest du ja auch wen! viel glück!
in baumärkten gibts welche zum kaufen soweit ich weiß...schau vielleicht auch dort mal...
habs damals beim hornbach kauft
bei ikea gibts natürlich auch welche, aber keine ahnung ob das die günstigste möglichkeit ist.
spar hat auch bananenschachteln Wink ich habe dort mal achte auf einmal bekommen und dies gratis...
gibt es beim obi
kartons kaufen :-D?
hab damals beim umzug einfach in so kleidungsgeschäften, obstgeschäften, cosmos, saturn, lm-geschäften usw. gefragt.
achja, in der neubaugasse ist an manchen abenden (k.a. an welchen tagen genau)die ganze gasse voller kartons - die geschäfte stellen die auf die straße zum abholen.
glg
Auf willhaben hab ich auch voll viele Umzugskartons gesehen die verkauft werden
Wir haben die beim Baumax gekauft wenn ich mich recht erinnere, schwer zu verwüsten die Dinger. (bis jetzt)
danke danke danke!
Wohnung gefunden!
Wagen gebucht!
Kartons geschenkt bekommen!

... jetzt nur noch umziehn Wink
Ich hab enorm viele vom Merkur bekommen. Man muss nur früh dort wein, sonst haben sie sie schon weggeschmissen. Aber waren gute große Kartons!!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste