Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS - Chemie Kurs
Hallo, wollte nur mal fragen ob jemand von euch den Kurs von IFS in Anspruch genommen hat und "Chemie für Ernährungslehre - Biologie" schon hinter sich hat?

Wenn ja, würde ich nämlich gerne wissen ob er wirklich so gut und vielversprechend ist?
mit der suche nach ifs findest du weitere erfahrungen mit dem kurs.

baba,
maria
Also ich schwöre auf diesen Kurs!!!
Ich habe ihn im Herbst gemacht, davor NICHTS gelernt gehabt und war auch nur in den ersten VO, weil ich dort eh nix kapiert hab...
Dann Kurs, da immer den ganzn Tag davor schon gelernt (den Stoff, der am Vortag durchgenommen wurde) und an den beiden Wochenenden vollgas alle Rechnungen (~10Std/Tag) und hab dann am Mo (3 Tage nach Kursende!!) einen 4er bekommen Big Grin
35Wink 
Hallo!

Mir hat er insofern geholfen, dass ich endlich von einigen Prüfungsbögen Lösungen hatte! Leider war der Kurs etwas zu überfüllt und recht kurzzeitig vor der Prüfung angesetzt, für mich war die Lernzeit zu knapp(im Endeffekt betrachtet), bin zur Prüfung mit gutem Gefühl, hab die Prüfung aber leider nicht bestanden und muss jetzt nochmal machen.

lg
topsi
100% für den kurs
=) na das klingt ja schon mal gut!
danke für eure antworten,... scheint nicht so als würde ich das geld falsch investieren Wink
ich kann dir den kurs auch wärmstens empfehlen.
war vorher echt eine nuss in chemie. und nach dem kurs hab ich fast einen 2er auf die prüfung bekommen.
aber trotzdem: kurs alleine reicht auf keinen fall. zwei wochen würd i auf jedenfall einplanen zum lernen. damit auch alle rechnungen wirklich sitzen ...

viel glück Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ich find schon allein die unterlagen zum kurs super - also denk auch, dass es reichen würde nur nach den ifs-unterlagen zu lernen, ohne den kurs zu besuchen. vielleicht a bissl mehr zeit einplanen, aber das haut schon hin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EW- Seminar 15.11 Kurs 3 sonnenschein 2 1.483 15.11.2011, 00:10
Letzter Beitrag: Bibi_1988
26Exclamation Ernährungswiss. se: möchte kurs tauschen biene_maja 7 2.833 03.03.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  Französisch-Kurs an der WU Hipsta 3 4.052 06.08.2010, 14:36
Letzter Beitrag: Katia
  Ernähr.wiss. SE - KURS 1 - Beginn am 15.12? christl0212 4 2.532 15.12.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Kurs 3 tauschen !!! Cornelia Schmid 2 2.152 12.12.2009, 14:29
Letzter Beitrag: vero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: