Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie
kommen die oben angeführten Kapitel wirklich nicht? hat er das ausdrückllich gesagt?
weil das ist ja ungefähr die hälfte, die ja dann nicht kommt...das ist ja schon viel was weggelassen wurde...
wäre toll wenn das jemand aufklären könnte Smile
lg und viel erfolg beim lernen Big Grin
...das weiß ich eben nicht so genau,weil es weiter oben geheißen hat, dass er bis inkl.nebenniere gekommen ist....

vl kann jemand kurz posten welche themen er genau besprochen hat....???? wär echt ne große hilfe
ja bitte weil immerhin ist es ja nicht mehr sooo lange bis zur prüfung, bin froh über jede seite die wegfällt Smile
Ja, und kann noch jemand bestätigen, dass es offenen Fragen sein werden? Hat er das gesag? Weil ich hab gehört (aber ned von ihm persönlihch), dass es Single Choice sein wird..
naja, also er hat nicht gesagt, dass die anderen themen, die er nicht durch gemacht hat definitiv nicht kommen... der schwerpunkt liegt halt bei den anderen themen und er erwartet sich halt, dass wir den rest im selbststudium lernen. mehr kann ich euch leider nicht sagen, weil er nur das zu mir gesagt hat.
und ja es is wirklich offen (hat er zumind letzten mo gsagt). er lässt bewusst zwischen den fragen nicht so viel platz, weil er nicht will, dass wir romane schreiben.
tja... also auf das verlass ich mich jetzt, weil ich eben letztens mit ihm gredet hab.

lg
danke für die infos, carmilein
also wenn ich das richtig verstanden habe,kann man das auch so sagen,dass er bis zu den nebennieren genau abfragt und das andere eher oberflächlich wenn überhaupt!?

lg
also ich war in ein paar VO und er hat gemeint er mag das "toto spielen" nicht und er hat darum gebeten sich anzustrengen leserlich zu schreiben-- sprich es werden sehr sicher offenen fragen sein....
was meinst du denn mit "toto-spielen" ??
lg
Multiple Choice nehm ich mal an.
achso ok danke Smile
Bin grad einwenig auf der leitung gestanden Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.862 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 187.260 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.650 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123