Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Student/in für Übersetzung (engl.) von wissenschaftlichen Dossiers gesucht
Für wissenschaftliche Dossiers über Nahrungsergänzungsmittel, die ich für eine Firma geschrieben habe, bräuchte ich nun dringend jemanden zur Mithilfe bei der Übersetzung ins Englische.

Es sind 4 Dossiers mit insgesamt 30 Seiten (alle zusammen), wobei sich viele Passage wiederholen weil die beschriebenen Produkte z.T gleiche Inhaltsstoffe haben (Copy-Paste...). Zeitrahmen: Bis Ende (Freitag) KW 5. Honorar: 540,-- pauschal

Gute Englischkenntnisse sind notwendig, da auch Wörter wie Quellvermögen oder Lipidabsorption übersetzt werden müssen. Nachdem englisch ein integraler Bestandteil des EW-Studiums ist und auch Arbeiten in englisch zu schreiben sind, hoffe ich dass sich jemand kompetener meldet.

Bitte melden unter 0664/3512980

Danke!
(26.01.2010, 10:28)E4Y schrieb: Nachdem englisch ein integraler Bestandteil des EW-Studiums ist und auch Arbeiten in englisch zu schreiben sind, hoffe ich dass sich jemand kompetener meldet.

schön wärs...ich hab bis jetzt exakt 1 arbeit auf englisch geschriebenSad

man darf ja nicht mal sprachkurse als wahlfach belegen bei uns
An der Uni Wien sind auch Sprachen als Wahlfach erlaubt.Smile
An anderen UNIs wie WU oder Boku im Regelfall nicht.
jaja von wegen da wird dir auch nich alles angerechnet-hab 2 schwedisch kurse an der hauptuni gemacht und es wurde mir gesagt "eigentlich mag ich gar keine sprachkurse anrechnen" aber einer wird mir wohl (mit weniger ects) angerechnet...schon bisi komisch...
es ist ja wohl mehr als bekannt dass der Herr Wagner ein Problem damit hat wenn sich StudentInnen sprachlich weiterbilden wollen, bzw wenn sie dies als Wahlfach machen möchten, was mir wirklich ein Rätsel ist, ich finde es eher sehr tragisch dass bei uns so gut wie alles auf deutsch läuft, aber bitte.
ad Läkerol, er MUSS es dir anrechnen wenn du es auf der hauptuni gemacht hast, falls er das nicht tut würde ich mich an die STRV wenden.
danke für den tipp Wink werd ich dann sicher tun!
@E4Y: Meinst du als Deadline den 5.2.?
ja genau, ich meine den Freitag 5.2.
und hat dich schon jemand angerufen?
ich finds blöd, dass professor wagner keine sprachkurse anrechnen will.. wieso soll ich an der uniwien um die 200 euro für ein sprachkurs bezahlen, wenn ichs an der wu auch gratis machen kann??
(26.01.2010, 10:28)E4Y schrieb: Bitte melden unter 0664/3512980

Danke!

Danke für alle Meldungen, ich habe bereits 2 Leute gefunden!
Grüße E4Y

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurse zum wissenschaftlichen Schreiben im "DoktoratNeu" doktorandin 0 902 21.09.2009, 21:00
Letzter Beitrag: doktorandin
25Question Biotechnologie Übersetzung von mydrive Grenouille 1 1.032 06.07.2009, 09:43
Letzter Beitrag: goga
25Question Voraussetzungen für wissenschaftlichen MitarbeiterIn an der Uni? Grenouille 3 1.669 04.06.2008, 13:57
Letzter Beitrag: Clemens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: