Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit bei Manafi
Ich hab auch im Forum schon gesucht bin nur leider nicht fündig geworden!

Meine Frgae: ist es prinzipiell möglich bei ihm eine DA zu schreiben wenn ich im 2. Abschnitt keine Pflichtvorlesung gemacht hah, sondern nur z.b. als Wahlfach Wasser- Betriebshygiene???

danke
meiner meinung nach müsste das problemlos gehen, weil beim kriterium nicht steht, dass es ein pflichtfach sein muss: "Als Diplomarbeitsbetreuer kommen nur habilitierte Universitätslehrer in Frage, die ein Fach im Umfang von mindestens zwei Wochenstunden im 2. Studienabschnitt vertreten"
http://www.univie.ac.at/nutrition/diplomarb.htm

Calcium dürfte bei ihm geschrieben haben: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...AND+manafi

baba,
maria
danke dir hast mir echt geholfen!
Manafi nimmt Dipls an, hab gerade UE bei ihm und heute hat eine gefragt, im Moment hat er zwar leider nichts, aber grundsätzlich nimmt er schon immer wieder welche. Wahlfach reicht!
werden eigentlich diplomarbeiten bei externen betreuern genehmigt bzw. lässt prof. wagner diese problemlos zu?
musst du in jeden einzelnen Fall abklären. Aber wird in den meisten Fällen sicher kein Problem sein! Was schwebt dir denn vor? BOKU? VetMED? MED-Uni? Die 3 sind sicher kein Problem!
danke.. hab mich noch nicht ganz festgelegt. will entweder auf der vetmed oder meduni.
diplomarbeit bei manafi wie schon erwähnt möglich, aber schwer zu kriegen. gab letztes jahr sogar ne warteliste für interessenten. viel erfolg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  masterarbeit manafi muhkuh 1 1.536 03.02.2013, 13:40
Letzter Beitrag: shining
  bachelor-arbeit Manafi paradoxity 0 1.286 10.06.2010, 08:37
Letzter Beitrag: paradoxity
  Manafi 2. Prüfer Diplomprüfung krawel 0 775 12.02.2010, 22:05
Letzter Beitrag: krawel
  Lebensmittel- und Betriebshygiene - Manafi Mone 2 1.087 11.10.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Mone
  Manafi-Wahlfach Noten sind da! Sarah 3 1.004 19.04.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Sarah