Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a & m prof. rust
35Wink 
hey, an alle, die die prüfung in letzter zeit bei prof. rust gemacht und bestanden haben - nach was habt ihr genau gelernt? nur ihre folien, oder nur den teil aus dem roten elmadfa-buch? oder überschneidet sich der stoff von den folien mit dem aus dem buch sowieso?

wär dankbar für tipps von leuten, die die prüfung schon positiv hinter sich gebracht haben Wink

lg
Also wenn du dir die Folien anschaust, ist das ziemlich 1:1 vom roten Buch, nur etwas mehr zusammengefasst. Es gibt auch noch Fragen hier im Forum von der letzten und vorletzten Prüfung. letzte war rein Multiple Choice und vorletzte war gemischt. Ich schau mir schon ganze Zeit die Fragen an und die Folien. Ich hoffe dass es reicht, da ich die Prüfung schon zum 2. Mal mache, aber das 1. Mal MC.
Ui, man wird ja immer mehr aufgebaut hier. Wink Ich vergess immer soviel bzw ist manches so schwer zu merken oder soviele "Aufzählungen"....anstregend! Weil ich kann mir nicht vorstellen wie sie gewisse Sachen fragt, zB Verdauung, da verlierst ja total den Zusammenhang wennst nur MC hast weil an "Roman" als Antwort wirds ja nicht geben.
...thx gina Wink
Etwas weiter unten hab ich die Prüfungsfragen von 09 und 10 ausgearbeitet reingestellt unter "Ausgearbeitete Prüfungsfragen EL 09 u 10". vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter. Viele Fragen sind auch doppelt. Sie fragt manche Sachen wirklich fast immer und auch Aufzählungssachen. Ich hoffe auch, dass ich es schaffe - wir machen das schon Wink
...super, danke gina Wink aber ja, das wird schon...haben ja auch schon andere geschafft ; )
Wo sind deine Prüfungsfragen reingestellt? Ich würde sie bitte sehr gern haben, danke im Voraus!
(15.02.2010, 20:02)kleine schrieb: Wo sind deine Prüfungsfragen reingestellt? Ich würde sie bitte sehr gern haben, danke im Voraus!

klick ihren namen an und dann ihre beiträge - da sollte er dabei sein.

baba,
maria
Ich hab eine wichtige Frage!!

Und zwar: was genau ist jetzt Prüfungsstoff? Hunger Sättigung kommt ja nicht oder??
Kommt noch was nicht?
Bei den VItaminen haben wir glaub ich nicht alles gemacht oder? Kommt das trotzdem?
Und am Ende hat sie auch einiges ausgelassen?

Ist das trotzdem Prüfungsstoff??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.657 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa
25Question Ernährungslehre-Prüfung Rust, offene Fragen oder multiplechoice? Viktoria 1 3.380 01.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Bakk.arbeit bei Rust christl0212 0 1.004 28.10.2009, 12:15
Letzter Beitrag: christl0212
  ernährungslehre a & m prof. rust July 27 7.710 06.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: mira86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste