Bewertung:
0
Hallo, ich hab im Vorlesungsverzeichnis schon wieder kein Marketing gefunden! Weiss jemand was da los ist, jetzt wurde es doch sehr lange nicht mehr angeboten und Prüfungen auch nicht. Das ist die letzte Prüfung für meine Wahlfachgruppe, brauche sie unbedingt dieses Semester.
Hat jemand Infos?
mb
Bewertung:
0
Habe mit Frau Linzer telefoniert und sie meinte dass es nicht mehr Angeboten wird. Das gleiche gilt auch für Verbraucherberatung. Sie und Prof. Wagner werden an einer Lösung arbeiten. Mal sehen was da raus kommt. Wäre aber nicht schlecht wenn du mal bei Fr. Linzer oder Prof. Wagner nachfragen würdest. Je mehr Leute dieses Problem haben, desto eher wird sich eine Lösung finden und die Vorlesung wird vl sogar wieder angeboten.
Bewertung:
0
Hab Wagner schon geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. Nur leider muss ich dieses Semester endlich diese Prüfung absolvieren, ist das letzte Semester.
Bewertung:
0
und welche alternativen gelten jetzt für welche vorlesung?
mir fehlen noch ernährungswirtschaft und marketing...welche vorlesungen kann ich jetzt besuchen? oder such ich mir einfach 2 aus der liste aus die mir gefallen?
vielen dank!
lg
Bewertung:
13
aus "Studierende des Diplomstudiums mit Wahlschwerpunkt Ernährungsökonomie können für diese derzeit nicht angebotenen Lehrveranstaltungen folgende Alternativen wählen:" würde ich schließen, dass du irgendwelche wählen kannst.
baba,
maria
Bewertung:
0
Das heisst ich kann auch Soziologie der Ernährung machen? Für Marketing? (Die LV bei uns?)