Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre Prüfung
Hi.

Welche Unterlagen, Folien, Scripte benutzt ihr für diese Prüfung? Reichen die Seiten auf Fronter aus (Mit jeweils 8 Bilder & Text)?

wie lernt ihr ^^

Nachtrag: Welche Form hat der Test? Singlechoice, Multi, freier Text?

lg
multiple choice!
(21.02.2010, 15:17)Windu schrieb: Hi.

Welche Unterlagen, Folien, Scripte benutzt ihr für diese Prüfung? Reichen die Seiten auf Fronter aus (Mit jeweils 8 Bilder & Text)?

wie lernt ihr ^^

Nachtrag: Welche Form hat der Test? Singlechoice, Multi, freier Text?

lg

welche seiten auf fronter mit 8 bildern & text??
ok sind keine 8 bilder, hatte es falsch in erinnerung, aber ich bezieh mich dennoch auf die fronter unterlagen ^^
also ich lerne im Prinzip die gesamtem Folien (fronter).
Frage mich aber grade, ob wir die Vitamine, die sie übersprungen hat in der VO (Thiamin, Riboflavin, Niacin, Biotin, Pantothensäure) auch können müssen.
Kamen fragen diebezüglich in den letzten Prüfungen dran (Ende Jänner)???
Das ist ja schon ziemlich viel mit den Vitaminen...
functional food und Nahtrungsergänzung hat sie auch übersprungen...
Ich fänd's ziemlich unverschämt, wenn sie das alles abfragt...

Also, kann jemand, der die prüfung dieses Jahr schon gemacht hat sagen, ob dazu etwas drankam???
Das wäre total super!
Danke
liebe grüße
Ich machs zwar auch zum 1.mal aber wir haben sie mal gefragt und da meinte sie, dass die die den 1. Termin machen weniger Stoff zu lernen haben als die die beim 2. Termin antreten.

Bei uns kommt wies scheint alles. Hab ihr dann ne Mail geschickt weil ich wissen wollte ob auch die Sachen kommen die wir übersprungen haben.
Die Antwort:
"Alles was in den Unterlagen auf der e-learning Plattform steht"
(21.02.2010, 16:50)marzipancroissant schrieb: also ich lerne im Prinzip die gesamtem Folien (fronter).
Frage mich aber grade, ob wir die Vitamine, die sie übersprungen hat in der VO (Thiamin, Riboflavin, Niacin, Biotin, Pantothensäure) auch können müssen.
Kamen fragen diebezüglich in den letzten Prüfungen dran (Ende Jänner)???
Das ist ja schon ziemlich viel mit den Vitaminen...
functional food und Nahtrungsergänzung hat sie auch übersprungen...
Ich fänd's ziemlich unverschämt, wenn sie das alles abfragt...

Also, kann jemand, der die prüfung dieses Jahr schon gemacht hat sagen, ob dazu etwas drankam???
Das wäre total super!
Danke
liebe grüße

Leider ist es in der "Uni Welt" so, dass alles kommen kann. Seis "unverschämt" oder nicht.
(21.02.2010, 16:55)Ich. schrieb: Ich machs zwar auch zum 1.mal aber wir haben sie mal gefragt und da meinte sie, dass die die den 1. Termin machen weniger Stoff zu lernen haben als die die beim 2. Termin antreten.

Bei uns kommt wies scheint alles. Hab ihr dann ne Mail geschickt weil ich wissen wollte ob auch die Sachen kommen die wir übersprungen haben.
Die Antwort:
"Alles was in den Unterlagen auf der e-learning Plattform steht"

Wie ist das gemeint? Ist unserer der 1. Termin oder der 2.? Trotzdem. Es hieß schonmal MC und dann waren es offene Fragen weil sie sich "kurzfristig umentschieden hat". Verlasst euch auf nichts.
nein wir sind der 2. termin, also kommt wirklich alles -.-
Na leiwand, danke für die Info. Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre-Prüfung-VERWIRRUNG Gerti 1 2.138 07.03.2011, 00:56
Letzter Beitrag: katzl
  ErnährungsLEHRE Prüfung Ador 3 1.842 11.03.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Ernährungslehre Prüfung JuliaF 6 2.918 19.01.2010, 10:38
Letzter Beitrag: carmilein
  Ernährungslehre Prüfung Alexa 4 3.568 12.01.2010, 17:04
Letzter Beitrag: melanie_
  ernährungslehre:angewandt und mulitdisziplinär- prüfung!! sabine85 20 6.725 15.02.2009, 08:51
Letzter Beitrag: ursiz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: