Bewertung:
0
Dachte mir, wir könnten uns ja gegenseitig helfen...
Ich habe immer Montags die chem. Ü und kann da nicht in die Histo Ü gehen.
Vielleicht haben ja andere ja da am Dienstag die chem. Ü ....
... dass wir dann halt die Unterlagen zusammen tauschen, was demjenigem fehlt....
Wir könnten ja die Präperate fortografieren, zum Beseren Verständnis zum Lernen....
Bewertung:
0
wieso weißt du dass du mo in der übung bist?? ich dachte die einteilung ist in der vorbesprechung??
lg
Bewertung:
0
es haben alle die mail erhalten dass wir am mo in der übung sind! die einteilung erfolgt erst am di in der vorbesprechung!
Bewertung:
0
was meint ihr, ist das ein problem wenn ich zur esrten und zweiten histo übung nicht gehen kann? morgen habe ich prüfung und am dienstag chemie vorbesprechung...
Bewertung:
0
Aso, dachte mir die Gruppen wären schon eingeteilt.
Ich kann trotzdem immer nur montags in die chem. Ü gehen. Hoffe halt dass ich auch in die Mo- Gruppe reinkomme....
Aber was halten die jenigen davon, wegen zusammen helfen (falls man beides, also Histo Ü und chem. Ü macht)..... ?
Bewertung:
10
hey, kann dir da leider nicht helfen, weil ich die hiso übung schon im jänner gemacht hab.
aber ich habe selbst wegen prüfungen und job sogar 4x gefehlt und das war kein problem...
du hast in der letzten übung die möglichkeit dir nochmal alle präparate anzuschauen und es gibt ja auch gute skripten mit fotos auf erwi, mydrive etc.
Bewertung:
0
Aha. Na da bin ich aber froh, das das eh gut schafbar ist.
Danke.