Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-chemisches/ -analytisches Praktikum
Hi!
Bei der Vorbesprechung hieß es, dass für diejenigen auf der Warteliste versucht wird, 2 weitere Kurse zu organisieren. Hat jemand von euch schon diesbez. weitere Infos bzw. eine Anmeldung erhalten?
LG
also ich noch nicht,aber ich glaub das das auch nicht so schnell sein wird!
Ich auch nicht. ich schätze auch, das sich das noch in die Länge ziehen wird, bis man bescheid bekommt!
hoffen wir das es überhaupt zustande kumt .. des semester Smile
seid ihr eigentlich mit der information, dass es vieleicht noch 2 kurse geben wird zufrieden? mir kam es in der vorbesprechung vor, als wäre der 2. zusatzkurs möglich, aber eher unwahrscheinlich (vielleicht hab ja auch nur ich das so verstanden). ich habe fast meine gesamten punkte für diese übungen gesetzt und würde damit nicht mal in den 1. zusatzkurs reinkommen.. müsste also hoffen, dass der lorbeer doch noch einen 2. zusatzkurs organisiert. ich muss die lm-ch übungen aber unbedingt in diesem semester absolvieren.

ich weiß, die professoren bemühen sich, aber was machen wir, wenn wir dann doch nicht in die übungen reikommen?

mir ist bewusst, dass es noch eine weile dauern wird und wir derzeit nur abwarten können, aber ich musste das mal loswerden...
ich hoffe auch,dass es noch 2 Kurse geben wird, aber ich bin da eher skeptisch! aber sie bemühen sich zumindest, das ist schon mal besser als gar nichts! abwarten und Tee trinken
ich bin auch eher sketpisch das es dieses semester noch passieren wird... i glaub das es vl. nächstes semester mehr kurse geben wird.
i glaub das des a bisl kurzfristig vl. ist für das institut oda so.. keine ahnung wie das organisatorisch so abläuft...
und was ist mit den studenten die nächstes semester die übungen machen?? die kommen dann auch nicht in die übungen, weil sie die leute vom letzten semester nehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nächstes semester in die übungen komme....
hoffentlich kommen noch kurse zustande! viel glück

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemisches Proseminar 0703911 10 3.294 16.10.2012, 18:26
Letzter Beitrag: volly
  chemisches proseminar als wahlfach?? ma.gr 6 2.717 04.07.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Zitrone
  LM-chemisches/-analytisches Praktikum angela1 2 1.929 06.12.2009, 18:35
Letzter Beitrag: angela1
  LM-analytisches Praktikum Diplom? angela1 1 1.194 28.05.2009, 20:45
Letzter Beitrag: Sarah
  analytisches Praktikum steffi2404 2 1.245 02.03.2009, 22:48