Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*prüfung makronährstoffe*
33Rolleyes 
hola a todos!

ich hätte eine riesen bitte an euch,

könnte mir jemand sagen, der schon mit vo und prüfung von makronährstoffen zu tun hatte, ob man mit den unterlagen vom my drive und ohne besuch der vo die prüfung schaffen kann? wieviel zeit habt ihr ca. gebraucht (abgesehen davon, dass wir alle verschiedene lernrhythmen haben)? gibt es fragen von vergangenen prüfungen bzw. kommen die biochemischen abläufe auch zur prüfung oder weniger?

ich weiss, viele fragen, deswegen würde ich mich über einige antworten und tipps freuen!

Danke schon mal,
babs Wink
Hallo! Also ich hab die Prüfung auch noch nicht gemacht, war aber ein paar mal in der Vo. Soweit ich mich erinnern kann hat er in der ersten VO im März gesagt, dass die Folien vom e-learning (also auch mydrive) ausreichend sind. Das heißt, dass man damit die Prüfung schaffen kann aber es für eine gute Note nicht reichen wird. Um eine bessere Note als 3 zu bekommen muss man angeblich mehr können. Empfohlene Zusatzliteratur: Ernährungslehre vom Elmadfa, DACH-Referenzwerte und Taschenatlas der Ernährung! Ich das stimmt so alles und ich konnte dir ein bisschenhelfen
lg
25Question 
Also er hat gesagt, dass man es mit den Folien auf eine 3 schaffen kann. Laut anderen, die die Prüfung schon gemacht haben, reichen die Folien, aber diese sollen genau gelernt werden (auch Zahlen). Teils MC und Teils Lückentext.

Falls noch jemand auf dieses Antowortet und die Prüfung gemacht hat, vieleicht könnt ihr euch auch an ein paar Fragen erinnern. DANKE
gracias für eure antworten schon einmal, das hilft mir bei meiner entscheidung schon sehr weiter;hatte nämlich zweifel, ob ich diese prüfung wirklich schon machen soll, wenn ich nur noch eineinhalb wochen zu lernen habe!

auf weitere antworten würde ich mich freun, eventuell wie schon gesagt, wegen ein paar tipps bezügl. fragen Wink

viel erfolg noch beim lernen!

saludos ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Prüfung Julia_Sp 83 26.954 27.12.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Makronährstoffe Prüfung (Metabolisch Knotenpunkte) Gorgie 2 2.423 01.11.2010, 12:06
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  prüfung makronährstoffe babs09 19 6.788 21.08.2010, 08:47
Letzter Beitrag: neo13
  Prüfung Makronährstoffe Mohnblume 8 3.925 09.06.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Schokii
25Question Makronährstoffe Prüfung Vispina 3 1.773 04.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste