Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einf. BWL anrechnen von der WU
Ich habe die Prüfung Einf. in die BWL an der WU positiv absolviert und wollte sie mir für mein EW als Wahlfach anrechnen lassen. Muss ich da auch so ein Formular ausfüllen oder zu ihm mit meinen Unterlagen?
Ich habe als 2. Studium an der Uni Wien IBWL, und da kann ich es mir anrechnen lassen indem ich einfach das Formular ausfülle.

Und wo genau ist der Unterschied zu Grundlagen der Wirtschaftslehre?

Ich bilde mir ein mal wo gelesen zu haben ich müsse zu ihm, bin mir aber nicht mehr sicher.
hallo Smile

ich hab ca. vor 2 Jahren auch die Prüfung auf der WU gemacht.
Bin nur in unser Sekretariat und hab so ein Wisch ausfüllen müssen.
Nach einiger Zeit bekommst du dann eine e-mail, dass du dir den Anrechnungsbescheid vom Lebenswissenschaftsinstitut (?) abholen sollst.
Das wars Smile

lg
aja... deine anderen Prüfungen kannst du dir auch von der WU anrechnen lassen.

Hab mir Marketing noch anrechnen lassen...im Zeugnis steht halt dann trotzdem Weltagrarmärkte drinn.

lg
Und wie hast du dir die anrechnen lassen? Also für EW, einfach hingehen mit einem Zeugnis?

Also ich war jetzt wie mir gesagt wurde im SSC und die sagten ich müsse zum Prof. Wagner (wennich den Namen richtig in Erinnerung habe). Weil wie ich im SSC von den Lebenswissenschaften war hieß es is ich müsse in seine Sprechstunde. Und mir wurde wie eben du sagtest und mir auf der ÖH gesagt wurde dass ich zum SSC im UZA 2 Spange C, Ebene 3 muss. (SSC Lewi) wo ich eben das besagte Forumlar bekomme zum ausfüllen, samt WU Zeugnis.

EDIT: Wie hast du das damals gemacht mit dem anrechnen, ich bin es Leid immer von Ort zu Ort geschickt zu werden. Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  praktika anrechnen felini 2 2.269 21.05.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Linda
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.867 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungen anrechnen.. Ela 1 2.242 19.07.2010, 17:42
Letzter Beitrag: stony
25Question Praktika anrechnen lassen biene_maja 0 940 12.10.2009, 06:04
Letzter Beitrag: biene_maja
  freie wahlfächer anrechnen maulwurf 0 1.013 10.09.2009, 09:42
Letzter Beitrag: maulwurf