Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie
hey leute hat zufällig jemand eine ahnung was man für die prüfung lernen soll um positiv zu sein?? reicht es wann man die übersetzte version lernt + alte prüfungsfragen oder was ist am besten irgendjemand eine idee, der es schon hinter sich hat??
danke im voraus lg
ich glaub nicht, dass das reicht....für die letzte prfg hätts zumindest nicht gereicht!
er hat heuer neuen stoff gemacht u man muss sich auch auf dem von ihm empfohlenen i-net seiten beschäftigen um zu bestehn..
bin grad selber dabei mir ein skriptum zu erstellen, bzw prfg-fragen auszuarbeiten u das is gar nicht so leicht.....

wär auch dankbar, wenn jemand die fragen der letzten prüfung ausgearbeitet online stellen würde Smile
Ja aber die Folien von seiner Homepage werden ja wohl reichen, das sind eh total viele. Wüsst nicht, wie ichs sonst lernen sollte, war nicht in der VO!!??? Oder wie macht ihr das?
suchfunktion benutzen. gibt schon viele leute die das gleiche problem hatten Wink

die überseztung nur mit den neuen folien zusammen, sonst reichts nicht! viel glück...
Redet mal nicht so in Rätseln bitteSmile

Also ich z.B. war nicht in der VO und hab nur Zugriff auf die Folien auf mydrive.

1. Frage:
Gibt es da aktuellere Folien und könnte die jemand online stellen?

2. Frage:
Falls die 332! Folien nicht reichen, könnte dann bitte jemand konkretisieren wie die/der Betreffende sich vorbereitet hat?

3. Frage:
Es gibt ja angeblich die Möglichkeit die Prüfung auf englisch zu schreiben. Bringt das einen Vorteil in der Note mit sich? Falls nein frag ich mich warum das jemand machen würde, da ich mal davon ausgeh, dass die meisten hier deutsch als Muttersprache haben.

Hoffe jemand ist so nett und beantwortet meine FragenSmile
naja, wie wäre die idee um einfach mal zu üben wie es ist eine auf englisch zu schreiben -> wissenschaftssprache, zudem haben sicherlich nicht alle deutsch als muttersprache! vorteil in der note gibts nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: