Bewertung:
0
Hallo!
Ich konnte leider nicht in die Vorlesung gehen und habe in einem Beitrag unten gesehen, dass es möglich ist, ein Referat zu halten. Kann mir bitte jemand sagen, wie man zu einem Referatsthema und einem Termin kommt.
Vielen Dank!
lg
Bewertung:
0
Kann mir bitte jemand die e-mail adresse vom Großklaus verraten
Danke!
Bewertung:
0
seine mail ist eh im UNIVIS
es gibt nur 3 Themen, die werden alle am montag besprochen (eben auch teilweise als Referate, muss aber keine PP sein, man soll sich halt Gedanken dazu gemacht haben und sich an der Diskussion beteiligen).
Die 3 Themen sind jeweils vom Standpunkt aus zu betrachten, ob neuartige LM überhaupt nötig sind. Man kann sich einfach eines aussuchen ohne ihn extra zu benachrichtigen.
Pro und Contra herausarbeiten von
-Klimawandel
-Rohstoffen
-personalisierter Ernährung
Bewertung:
0
@ Johanna: Danke für deine Erklärung zum Referat. Bin aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe: Wenn man am Mo (17.) anwesend ist und sich an der Diskussion beteiligt gilt das als Referat. Man brauch also nicht unbedingt etwas vortragen? Und wenn das jemand macht ist es nicht vorangemeldet oder?
Lg
Bewertung:
0
nein, keiner ist vorangemeldet, aber als Diskussionsbeitrag zählt nur wenn du (und ein/e PartnerIn) vorne draußen 5-10 min stehst und etwas zu einem der 3 Themen sagst. Das kann auch stegreif sein oder nur mit Handzettel, bis jetzt war noch nie ein PP-Vortrag, aber auch das könntest du machen. Da hat er sonst nichts genaueres gesagt.