Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelversuchsanstalt
hat schon mal wer ein Praktikum dort gemacht, oder arbeitet dort !?!
bin total neugierig auf kurze Erfahrungsberichte.
vielen lieben Dank
bei der MA 38 im 3. Bezirk?
Ich mach im Septmeber dort Praktikum und würde mich auch über ein paar Infos sehr freuen;wie sind die Mitarbeiter,Arbeitsklima,Tätigkeiten etc.!

Vielen Dank schon mal
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
nein, ich meine nicht die Lebensmitteluntersuchungsanstalt, sondern die

LEBENSMITTELVERSUCHSANSTALT LVA Blaasstrasse, 19.Wien.

lg[/u][/i][/b]
ich habe dort schon gearbeitet und fand es super!
die leute sind echt nett und man merkt, dass es ein privates unternehmen ist und die arbeitseinstellung auch dementsprechend motivierend ist! kein vergleich zur MA 38, bei dem beamte angestellt sind. das ist halt meine persönliche meinung! ich arbeite lieber in einem umfeld, wo wirklich gearbeitet wird und nicht hofft, dass die zeit irgendwie mit herumtrödeln vergeht!

hast du dich dort beworben und eine zusage bekommen? wenn ich fragen darf, in welchem bereich?

lg
hört sich super an, sowas wollte ich nächsten sommer mal machen. habt ihr vl ein paar tipps, wie und wo man sich da am besten bewirbt?
wär echt toll von euch!
glg
Hast du ein Praktikum gemacht, oder warst du fix angestellt?
Warum bist du jetzt nicht mehr dort wenn ich fragen darf.
In welchem Bereich warst du ???

So viele Fragen, du siehst, ich bin sehr neugierig.
danke für Antworten ;-)

lg
hi,
ich hab auch praktikum (6 wochen) in der LVA gemacht, und es war wirklich toll und die leute voll lieb und so.
ich war im labor und hab vor allem enzymatische analysen gemacht und tlw überall im haus ausgeholfen, wo halt bedarf war. andere praktikantInnen waren auch bei der fleischanalyse oder im pestizidlabor.

es wird dir dort bestimmt gefallen ;-)
lg vroni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste