Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro UE
kann mir jemand aus erfahrung sagen wie leicht/schwer man in die mikro ue rein kommt? sind wartlisten vorhanden?

lg
dieses semester wärst du mit 1 punkt reingekommen
steh nämlich grad vor der entscheidung ob ich eher mikro oder lm-chemie fokussieren sollte...daher is wahrscheinlich gscheiter lm-chemie da man da eh ca 2 semester inplanen sollte um überhaupt in die ue zu kommen...
es is echt a plage!Sad
du ich bin in genauer derselben situation ich fühle mit dirSad
ich lern für beides...muss beides hinhauen! wann machst du lm-chemie? wenn du es noch so anfang mai machst geht sich ja mikro auch noch aus
muss anfang mai schon was anderes machen, dann am 7.6. mikro, um den 10. herum ne ue-prüfung, außerdem soll ich nebenbei noch die bioch.AT-ue besuchen und (lt prüfungskalender die letzte ebermann-prüfung) am 30. lm-chemie! im univis ist bis jetzt der letzte termin der 23. (glaub ich), also is das mit dem 30. wahrscheinlich auch nicht fix! das wird verdammt knapp, und deshalb glaub ich, muss ich mich entscheiden!...und so schnell verlängert sich das studium um ein semester! es is echt nur zum ärgern...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.710 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Mikro Ue - Blutabnahme Condoleezza 3 2.084 06.11.2011, 22:00
Letzter Beitrag: shining
  mikro UE frage? mahshika 1 1.975 15.06.2011, 15:33
Letzter Beitrag: stinki
33Rolleyes mikro-Ü -protokollfrage Vitamin E?? mary-lu 0 1.653 15.05.2011, 20:33
Letzter Beitrag: mary-lu
33Rolleyes blutabnahme mikro-ü ? mary-lu 1 2.324 05.05.2011, 21:24
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste