Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easystaff
Hallo ihr!

Hat jemand von euch Erfahrung bei Easystaff? Hab mich nämlich beworben weil es mir recht gut schien und jetzt habe ich eine Mail bekommen wegen dem Vorstellungsgespräch eben und das man die Grundsätze unterschreiben soll (die sind schon ziemlich krass wenn man immer gleich einiges bezahlen muss find ich).
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand bei dieser Agentur beschäftigt ist und wie das ganze dort gehandhabt wird.
Hallo (:

Bin auch bei easystaff! Finds super dort, weil ma glei im Internet an Überblick hat, welche Jobs angeboten werden und ma sie übers Internet dort anmeldetSmile
und nett sans a dort (:

Wennst z.B. erst ein Monat drauf ausbezahlt werden willst, weilst sonst über der Geringfügigkeitsgrenze wärst, is des überhaupt kein problem.

Aja und Vorstellungsgespräch is des kans (hätt i a dacht), du bist quasi scho aufgnommen, wenns die dort hin einladen.
Du sitzt mit ca. 20 andren Leuten in an Raum und sie erklären da nur wie des abläuft bei easystaff. Aja und a Foto wird gmacht....des wars (:

lg baba
genau Big Grin
hab dir eh auch ne pn geschrieben...
wie ist denn da die Bezahlung?
mittelmäßig bis gut - so durchschnitt halt.
kommt drauf an was man selbst als gut oder weniger gut empfindet.
ich würd z.B.: nie für 6 oder 7 euro die stunde arbeiten - ist bei mir die untergrenze Wink.
kommt einfach drauf an welchen job man macht (verteilaktionen, guesthostings usw.):
ich schnitt aber ca. 8-10 euro die stunde - eher immer zwischen 8-9 euro.

lg
danke für die info Smile
ja das ist OK. kommt man da schon auf 70€/tag oder so? weil wenn eine aktion dann "nur" 2-3 h dauert dann kriegt man genau ~20€ und fährt aber noch 1h hin- und zurück..
Kommt darauf an. Manche Einsätze (zB. Flyern) dauern nur so 3-4 Stunden. Manche können auch den ganzen Tag dauern. Oder andere ein ganzes Wochenende bei einer "Roadshow".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste