Bewertung:
0
Für beide Vorlesungen gibt es am 12. um die selbe zeit eine Prüfung. Ich war gestern nicht in der Vo deshalb weiß ich nicht ob es jetzt die Möglichkeit gibt beide Prüfungen hintereinander zu machen.
Ist das nun so gedacht? Kann ich beides an dem Tag machen?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Lg
Bewertung:
0
hi
ja du kannst beides hintereinander machen, ist auch von den beiden profs so geplant
LMKennzeichnung dauert ca. 1 h, Verpackung 30 min. hat er gesagt
auch die weiteren Prüfungstermine sind wahrscheinlich so, dass beide Prüfungen wieder glztg sind
lg
Bewertung:
0
und wann sind die weiteren prüfungstermine?
Bewertung:
0
wie lernt ihr für die prüfung lebensmittelkennzeichnung?
wo finde ich unterlagen? könnte jemand so lieb sein und seine mitschrift zur verfügung stellen?
(war deshalb nicht in der VO, da ich diplomstudentin bin und bis jetzt nicht gewusst habe, dass ich diese prüfung plötzlich brauche!)
Bewertung:
0
und wonach lernt ihr verpackungstechnik? nach den gleichen unterlagen wie für die ehemalige 2h VO?
Bewertung:
0
für was braucht man im diplomstudium die vo lebensmittelkennzeichnung??
lg
Bewertung:
0
04.05.2010, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 10:23 von curieuse.)
als diplomstudentin braucht man die vo lm-kennzeichnung um auf die 2 h zu kommen, weil die verpackungstechnik-prfg. nur mehr 1-stündig angeboten wird.
wenn du schon die 2-stündige prfg. verpackungstechnik gemacht hast, als es sie noch gab, dann brauchst du lm-kennzeichnung nicht bzw. kannst es als freies wahlfach machen
ah ja und die weiteren termine (für verpackungstechnik - lm-kennzeichnung weiß ich nicht) werden sein: 1.7., 7.10.2010 jeweils 15:00
Bewertung:
0
Ice cream: weiteren prüfungstermine--> 1.Juli und noch eine in Oktober