Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Prüfungstermine
Hi!

Weiß jemand von Euch, wann es die nächsten Prüfungen in Lebensmittelsicherheit. Ökophysiologie, Literaturrecherche, Biochemie (außer dem am kommenden Fr), Pathobiochemie oder Einführung in die Arbeitstechnik der Biochemie gibt?

Bzw. ob es dieses Semester noch Prüfungen für die oben genannten gibt???

Im Prüfungskalender steht nix. Voll nervig, entweder es kommen alle Termine auf einmal, oder es gibt wieder garnix!!!
biochemie is angeblich am 7.juli noch einer. ich hab ihn gefragt.
Arbeitstechniken der Biochemie gibt es erst wieder im Herbst einen Termin - kurz vor den Übungen! Pathobiochemie-Termine macht man sich mit dem Prof. persönlich aus (per email). LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
prüft er biochemische stoffwechselregulation auch im sommer?
glg
Hallo Müsli!

Ja biochemische Stoffwechselregulation prüft er auch im Sommer! In der Vorbesprechung hat er gemeint, dass man ihm einfach ein Email schreiben soll, wann man die Prüfung machen möchte u er sagt dann ob es ihm zu dem termin passt oder ob man sie früher bzw später machen soll/kann! ... die Prüfung ist mündlich!

Viel Erfolg
lg
bekommt man eigentlich noch das skript bei ihm? oder muss ich mir das woanders holen?

danke!
man kann sich von ihm ein skript holen
Danke für Eure Infos!
33Rolleyes 
wo genau kann man sich das Skript holen? Wieviel kostet es? Reicht es zum Lernen oder braucht man Zusatzliteratur?

Danke,

lg
topsi

PS für mich wär noch interessant zu wissen wann es Prüfungstermine für Zoologie im Sommer, Qualitätsbeurteilung ist angeblich wieder im Herbst?, LM-Sicherheit Prof. Wagner, Diätetik, STOWE im Sommer gibt.
Interessant wäre auch, wann die nächsten UE für Diätetik und Ue Ernährunglehre 1 stattfinden.

Ich finds echt schrecklich teilweise mit der Termineinteilung und Organisation, Termine könnten echt viel früher im Kalender stehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Neue Stundenplan-Version strvew 10 4.190 02.03.2011, 03:04
Letzter Beitrag: strvew
  neue zugangsbeschränkung ernährungswissenschaften 23 7.726 18.01.2011, 21:06
Letzter Beitrag: christina87
  neue Chemie Skripten abzugeben hayley 1 1.678 13.11.2010, 15:53
Letzter Beitrag: hayley
  Verkaufe neue & fast unbenützte Fachbücher 0606010 0 1.534 19.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: 0606010
  neue Skripten zu günstig verkaufen! claudi14 3 1.804 04.11.2008, 15:33
Letzter Beitrag: kaalkasi