Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig: Ü-Physik erste Tag verpflichtend?!?!
26Exclamation 
Hallo

Nächste Woche Donnerstag den 17.6. beginnen ja die Übungen zu Physik.
Aus privaten Gründen kann ich aber nicht am ersten Tag dabei sein. Einmal darf man ja fehlen.

Aber auch am ersten Tag?

Irgendwie habe ich im Kopf dass man am ersten Tag anwesend sein muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

lG
Beim ersten Mal sollte auch nicht viel schlimmer sein als bei den anderen Übungen. Ich würde aber bei den Physikern bescheid geben. Die sind bei uns immer sehr nett gewesen.
da darfst du sicher nicht fehlen. du machst endweder M oder E als erster Kapitel, und die sind PFLICHT für alle andere Einheiten.
Schau dir die organisatiorischen Sachen (PDF auf da HOmepage an) da stehts das man da nicht fehlen darf.
leider, aber a mail schreiben kannst ja
lg
...aja so war das...
danke...
also darf ich meinen Platz jetzt wem anderen geben?
Also, dass die jenige einfach statt mir hingeht, oder muss ich davor bescheid geben? und wenn ja: wem?
eine frage: wie kommt man zu der übung?? wollte sie das semester schon machen, hab die prüfung aber nicht gleich geschafft. wie und wo kann man sich anmelden???

danke!! lg
..du kannst dich auch abmelden auch wenn du niemanden gefunden hast! (so wars bei mir) ..aber wenn es jemanden gibt, ders machen will, is umso besser!
..ruf einfach den Übungsleiter an bzw. schreib ein mail! (anrufen verschafft schnelle antwort Wink )
von wann bis wann geht die übung jetzt? ich hätte großes interesse!!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarzem Tee the italian stallion 0 1.005 22.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: the italian stallion
  ÜBUNGEN WICHTIG ! antonia.p. 9 2.595 16.02.2013, 20:15
Letzter Beitrag: nourh19
  erste hilfe unfallverhütung Sisi 1 8.011 04.03.2012, 21:01
Letzter Beitrag: smarties
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.517 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
26Exclamation Sehr WICHTIG & DRINGEND: chemische UE WS 2011 dana2501 0 1.096 03.10.2011, 12:08
Letzter Beitrag: dana2501

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: