Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie-juli termin?
Kann mir jemand sagen, wo ich die Internetseiten finde, die wir auch durcharbeiten sollen zur Prüfung???????

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Anmeldung über Univis geben wird! Bin selber nicht auf der Liste, da ich mir bis jetzt nicht sicher war, ob ich zeit habe die Prüfung zu machen. Wenn es keine Prüfungsanmeldung über Univis gibt kann mir jemand die PN desjenigen geben, der die Liste erstellt hat.

Danke
der termin is eh scho drin zum anmelden =)
Danke, gestern in der Früh, war noch nichts im Univis!

Kann mir jemand bei den Internetseiten helfen, die wir noch ausarbeiten sollen, für die Prüfung??????

Bin mir nicht sicher, ob ich alle habe. Außerdem ist es fürs bessere Verständnis sicher ratsamer die durchzugehen.
(17.06.2010, 07:34)silkeh85 schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich die Internetseiten finde, die wir auch durcharbeiten sollen zur Prüfung???????

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Anmeldung über Univis geben wird! Bin selber nicht auf der Liste, da ich mir bis jetzt nicht sicher war, ob ich zeit habe die Prüfung zu machen. Wenn es keine Prüfungsanmeldung über Univis gibt kann mir jemand die PN desjenigen geben, der die Liste erstellt hat.

Danke

also die internetseiten sind: cgiar.org
gmoinfo.jrc.it

der prof. verlangt immer gentechnisch veränderte produkte, die gerade entwickelt werden
und gv produkte, die schon auf dem markt sind

sehr wichtig, diese fragen kommen fast immer!!

lg
mit den folien und den internetseiten kommt man aus? wie lange lernt ihr? danke!

lg
ich möchte die prf pflanzenproduktion auch machen, des geht si mit der uhrzeit net aus? wie kann man das regeln?
also, jetzt meld ich mich mal zu wort. ich hätt dem prof die liste geschickt damit wir einen prüfungstermin in der woche vom 19.-24.7. kriegen. aber er meldet sich jetzt nicht mehr. zuerst meinte er ich soll leute zusammensuchen und jetzt is ein termin anfang juli drin....naja...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molekulare Genetik -7.Juli goga 2 1.953 10.06.2011, 13:17
Letzter Beitrag: Guinness
  Lebensmittelchemische Übungen JULI lini 0 1.142 30.05.2011, 11:47
Letzter Beitrag: lini
  LM- ChemieUE Juli nadi 1 1.441 25.02.2011, 10:35
Letzter Beitrag: *karin*
  Biotechnologie-Noten vom Juli thuna 2 1.979 31.08.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Pum
  Zoologienoten vom 1.JULI Sunshine 6 2.525 05.08.2010, 08:15
Letzter Beitrag: enii