Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VH/VS
Wer macht am Montag die VH/VS Prüfung?
Weiß zufällig jemand ob vom 3.Teil der Folien auch alles zur Prüfung kommt? Hat sie in der VO zufällig was gesagt?

Lg
hallo,
ich mach die prüfung auch am montag.
teil 3 umfasst ja unter anderem die LM-Zusatzstoffe,Konservierungsstoffe,etc. - den teil würd ich schon relativ gut lernen.
bei den vorratsschädlingen hat sie in der vorlesung gesagt, dass höchstens zwei,drei fragen dazu kommen, da sie das thema nicht mag.. Smile da hab ich mir auch nicht viel rausgeschrieben.nur das nötigste eigentlich..zum HACCP konzept hab ich mir halt nur den maßnahmen/inhalte rausgeschrieben..
bei den schadstoffen hat sie gesagt,dass das vielleicht in der prüfung dran kommt.wenn dann nur definitionen,aber keine unterteilungen.
und dann wars das ja auch... Smile sonst würd ich mal hier nochmal im forum gucken,da haben manche die fragen aus den prüfungen im mai/juni gepostet.hilft dir bestimmt auch..
dann viel erfolg beim lernen!und bis montag Smile
hey aman Smile
Hast du zufällig die fragen von mai/juni, die du hier posten könntest?
wär echt super nett
Liebe grüße und viel erfolg am montag Big Grin
Ich häng jetzt einfach mal meine Fragensammlung an. Ich hab alle Fragen die ich so gefunden hab zusammengefügt, es kann sein, dass einige doppelt sind bzw. sind auch Fragen von früher dabei (wo`s noch 4 statt 25 waren).

Ich werd auf jeden Fall die Definitionen gut lernen, ich denk, die fragt sie gern :-)

Angehängte Dateien
.doc   Fragensammlung Vorratshaltung1.doc (Größe: 39 KB / Downloads: 60)
danke sabine Smile
Sind denn im juni die selben fragen wie im mai gekommen ?weiß das zufällig jemand ?
liebe grüße Smile
unter dem link findet man man ein paar gepostete fragen von den prüfungen im mai/juni.da muss man allerdings ein bisschen suchen Smile

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ratsschutz

lg
Danke Smile
Weiß von euch jemand, warum Sorbinsäure die kleinste e-nummer hat? (das kommt irgendwo bei den Fragen vor)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste