Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gaaaanz dringend Mitschriften zu Humanöko und Weltagrarmärkte
Hey!
Falls jemand Interesse hat, ich verkauf mein Humanökoskript um 7Euro.
Bei Interesse an onlyone89@gmx.at
also so viel schwerer ist humanöko jetzt auch nicht, mann muss die 20 fragen dafür kürzer beantworten (ich hab auch die erste "neue" prüfung bei der frau gemacht)...... hab damals auch nur die fragen gut gelernt und das biosphäre zeug angeschaut und hab ein 2 ... und ich war nie in der VO
also ich hab nur ein skript und nichts von dem biospähre-zeug, wo bekommt man das her? es gab auch mal eine fragenausarbeitung, die kam mir ausführlicher vor,als die gelb unterlegte,kann zu der jm was sagen?! danke Smile
das biosphäre zeug hat er in der VO ausgegeben (die einzige in der ich war^^) aber die fragen die man dazu stellt sind eh auch in der fragenausarbeitung. ich weiß jetzt nicht welche du meinst, ich kenne keine gelb unterlegte, ich hab mit der hier gelernt (war ursprünglich in ganzen sätzen ich habs zusammengekürzt)

es waren zusätzlich dann noch vielleicht 2 fragen die ich nicht schon kannte, die aber auch nicht im skriptum erwähnt waren, und meiner meinung nach ist das skriptum absolut nutzlos, da wird nur rumgeschwafelt....

Angehängte Dateien
.doc   Humanökologie Fragen-Ausarbeitung WS 07,08.doc (Größe: 217 KB / Downloads: 25)
hier das gelb unterlegte Smile

Angehängte Dateien
.pdf   HOEausgearbeitetePruefungsfragen.pdf (Größe: 63,09 KB / Downloads: 27)
ihr habt also (fast) nur mit den fragen gelernt?

er meinte ja in der vorlesung (ich glaube ich bin eine der wenigen die fast immer da war und auch mitgeschrieben hat haha..) dass es ausgearbeitete fragen gibt, die aber ein schwachsinn sind und überhaupt nichts helfen. 2 freundinnen haben auch mit den fragen gelernt und sind beide durchgefallen.

ich glaube es ist wahrscheinlich eh das beste, wenn ich meine mitschrift lerne oder? weil das skript ist ja wirklich NUR rumgeschwafel.
ja wenn du eh da warst dann passt die mitschrift sicher, vergleichst es halt mal mit den fragen, dann wirst eh sehn ob das sehr davon abweicht.... naja kommt wahrscheinlich immer drauf an wie gut man die fragen gelernt hat und ob man glück hat und ähnliche bekommt oder was ganz anderes.... die fragen sind jetzt auch schon alt (aber nicht so alt wie das Skriptum^^)...... aber im grunde ist die prüfung nicht so schlimm Smile
naja eigtl. hat er fast nur vom skriptum runtergelesen bzw. e das gesagt was im skriptum steht!

man musste halt immer bissal suchen wenn er geredet hat, dann hat mas sicher irgendwo im skriptum gefunden!
"ein bissal suchen" ja ^^

ich find das ist echt nur pain dieses skript zu lernen. eigentlich kann man es ja garnicht lernen, nur lesen und vl pro seite (wenns gut kommt) einen satz anstreichen der wichtig ist. haha. Smile

und das schlimmste. immer wenn ich es lese, hör ich praktisch seine stimme wie er das runterschwafelt hahaha.
^^ ja ich weiss was du meinst und dann find ich es immer so genial, wenn er selbst auf einmal vorkommt und dann drinsteht wie wichtig er für dieses oder jenes projekt war Smile
hmm .. ja.. für die vorlesung war das skript scho bissl mühsam, weil ers halt durcheinander gsagt hat^^
es is halt so.. wenn ma nur die fragen udn so lernt kommt ma vll auch durch.. ma lernt halt is notwendigste udn paar stichworte.. aba wenn ma sich is skript durchliest versteht ma die sachen udn die zusammenhänge halt iwie besser udn weiß, was dahintersteckt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung suche dringend Prüfungsfragen!!! chemiker 0 1.664 24.03.2014, 17:57
Letzter Beitrag: chemiker
  Verkauf von Mitschriften Zitrone 3 5.465 08.11.2013, 06:35
Letzter Beitrag: lilipeace
  Achtung suche dringend Prüfungsfragen!!! chemiker 0 943 09.07.2013, 14:56
Letzter Beitrag: chemiker
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.881 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.829 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972