Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung und Genregulation
36Smile 
Hat irgendwer schon diese Prüfung Ernährung und Genregulation gemacht und weiß ob die mündlich ist, da sie für 4 stunden angesetzt ist und in einem seminarraum stattfindet?
Kann man die Prüf auch ohne vorlesung besuchen und hat wer unterlagen? Wäre super wenn wer mehr dazu weiß, danke Smile
Ich glaub, die VO findet dieses Semester zum ersten Mal statt. Wie die Prüfung abläuft, wird wohl in der ersten Einheit gesagt werden. Außerdem steht im VVZ irgendwas von wegen einem Referat, das man halten muss. (Was mir persönlich ja mal wieder gar nicht zusagt,weil ich die VO nicht besuchen kann...)
Ja ich kann sie leider auch nicht besuchen, deshalb is das sehr blöd! Aber im Anmeldesystem ist ein Prüfungstermin drinnen, keine Ahnung, vielleicht werden dann auch ganz zum schluss erst die referate gehalten, deshalb die paar stunden zeit!
ich glaub auch dass referate gehalten werden! das mim prüfungstermin is glaub ich nur alibimäßig, damit das system die benotung erfassen kann oder so...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährung und Genregulation Tansch 11 4.340 10.12.2014, 21:47
Letzter Beitrag: shevegen
25Question Prüfung GenRegulation und Ernährung - Prof. Rethy sara 1 1.292 01.04.2009, 07:48
Letzter Beitrag: sara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste