Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminüberschneidung Mikro-Übung - E.Seminar
Hallo zusammen,

Leider kann ich die Terminangaben vom Ernährungswissenschaftlichen Seminar im VO-Verzeichnis nicht ganz nachvollziehen .. wenn ich nicht falsch liege überschneiden sich die Termine mit je 2 Übungstagen von der Mikroübung? das kann doch nicht sein, oder? Es muss doch möglich sein beides in einem Semester zu absolvieren, oder??

DankE für eure Hilfe!
ich würd mal auf die vorbesprechungen warten...normalerweise sollt sich alles klären...bei uns wars letztes semester auch so, dass sich so ziemlich alle übungen irgendwie überschnitten haben, aber man konnte mit den professor hier doch einiges so hinbiegen, dass es gepaßt hat.

zur not kannst du ja auch 2 x im EW seminar fehlen
Danke für deine Antwort!
.. finds nur komisch, dass die Kursvergabe angeblich schon stattgefunden hat .. weiß nicht wo das stehen soll ..!?
also so wie ich dass verstehe ist die vorbesprechung am DI 19.10.2010 10.00-11.00 Ort: Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften.... steht bei der anmeldung unter termine ;-)
wenn du bei univis bei der Anmeldung schaust, da steht:

"Achtung: Die Zuteilung zu den einzelnen Kursen erfolgt zufällig. In begründeten Fällen wenden Sie sich bzgl. Kurseinteilung bitte vor Ende der Anmeldefrist an elisabeth.fabian@univie.ac.at"

in dem Termin'balken' hab ich das überlesen...
Die einzelnen Kurse sind immer dienstags. Es gibt ja 4 Kurse, zwei von 14-15:30 Uhr, zwei von 15:45-17:15 Uhr. Die Fabian hat mir geschrieben, dass ein Kurs von ihr aber auch noch auf andere Tage fällt, deswegen diese weiteren Tage, die angegeben sind. Bei Überschneidungen wird es sicher eine Lösung geben, aber einmal fehlen wird man wohl oder übel beim Seminar.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikro neue vo unterlagen AngelusMortis 1 1.253 12.01.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Ju1988
  Mikro-Ü- Prüfung gavin 0 1.204 06.01.2011, 13:29
Letzter Beitrag: gavin
  mikro noten sind da! minne. 5 1.959 10.10.2009, 10:03
Letzter Beitrag: lilly :)
  Fronter - Error! Mikro Unterlagen vaudeville 5 1.641 06.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: nina03
  Mikro!!! kathid 6 1.998 23.02.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Ella