Bewertung:
5
die humanökologie VO, die am MO stattfindet ist: VO Einführung in die Humanökologie - Humanökologie I
Studienprogrammleitung Biologie
und da wurde die Zeit geändert, also nicht die VO von den ernährungswissenschaften
330021 VO Humanökologie - Mensch und Biosphäre
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften - das ist die richtige VO & laut VVZ ist die nach wie vor am DIE & DO
Bewertung:
0
ok, danke für die info! und ich hätte mich schon gefreut, weil ich dienstag keine zeit habe, in die VO zu gehen....
weiß von euch jemand, ob es für die VO ausreicht, wenn man nur 1x die Woche hingeht? ich hab ja auch schon gehört, dass manche gar nicht hingehen und nur nach dem skript lernen...
Bewertung:
2
ja aber ich hab nur die prüfungsfragen aus dem internet gelernt und habs auch geschafft die prüfung. hatte vl 2,3 fragen nicht die er nur in der vo sagt aber wer sich auch mit ner 3 oder so zufrieden gibt, dem reichen die prüfungsfragen.
Bewertung:
20
Ja, ich weiß nicht, ich hab auch nur nach den Fragen und BiosphereII-Skript gelernt und fand eigentlich, dass der Zusammenhang da schon ziemlich gut rauskommt, da ich auch mehere vers. Fragenausarbeitungen zusammengefasst habe... kommt halt immer darauf an, wie man einen ausgearbeiteten Fragenkatalog verwendet.
Lg