Bewertung:
1
Hallo,
kann ich noch jetzt irgendwo die skripten für allgemeine und organische chemie und für Biologie (alles für 1.semestr) kaufen? Wenn ja, wo genau!
Danke voraus für eure antworten!!!
Bewertung:
20
Also Botanik kannst du dir im Internet selbst runterladen und ausdrucken oder im Kopierkeller (gegenüber vom WU-Eingang) für ich glaube 7,5€ (oder so) kaufen.
Chemie gibt es beim Lux Amon zu kaufen (ich weiß nicht wann genau der Sprechstunde hat), aber das ist wenn du im Gr. Chemie Hörsaal bei der Tafel rausgehst und dann links und wenn du anstehst rechts, gleich der erste Raum. Wenn da drin Licht brennt, dann geistert er irgendwo rum und müsste gleich kommen, wenn kein Licht brennt ist er auch nicht da. Aber die fand ich nicht so sonderlich hilfreich, ich fand es leichter einfach die alten Prüfungsfragen zu lernen.
Lg
Bewertung:
0
also biologie kann man im kopierkeller kaufen ... wo du die chemieskripten herbekommst - keine ahnung
(aber biologie skript wird whs sowieso auch aufn fronter sein, oder hat sie das wieder geändert?)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
Hallo!
Danke dir für deine schnelle Antwort, weiss du nicht, ist irgendwo im internet eine wirklich hilfreiche chemie- zusammenfassung gestellt?
lg zk2241
Bewertung:
3
Im Kopierkeller gibt es das Chemieskript, aber halt das alte!Ich weiß nicht wie gut das ist, aber besser wie nichts?!
Bewertung:
1
die chemieskripten, die der lorbeer in seiner ersten Vorlesung empfohlen hat kriegst du übrigens bei Herrn Lux-Amon im Chemie-Institut. Da gibts auch ein Chemieskript mit Übungsbeispielen und Lösungen, das ich sehr empfehlen kann.