Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik UE- Fronter
Hallo!
wenn ich bei den Fronterunterlagen (bsp ordner 'diabetes') draufklicke, kommen bei mir keine unterlagen, sondern nur der 'ordnername' 'eine ebene höher'. wenn ich diesen anklicke, werde ich wieder zurückgeleitet zum ausgangsordner (diabetes), sprich, ich kann mir keine der unterlagen anschauen.
geht euch das ebenso? oder mache ich irgendwas grundlegendes falsch?
lg,
harry
ich glaub, dass diese ordner dafür da sind, dass wir unsere hausarbeiten abgeben?! oder auch nicht, auf jeden fall sind bei mir auch keine unterlagen drinnen. ich finde auch das dokument, dass sie uns bei der vorbesprechung gezeigt hat und gemeint hat, sie stellts auf fronter, nicht. habt ihr das gefunden?

glg
ebenfalls nicht!
die geänderten zeiten für kurs 3 sind auch noch nicht enthalten, ich vermute, sie haben bisher einfach noch nicht weitergetan mit ihren fronterabsichten.

lg
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt --> der e-learning Test ist auf der MOODLE-Plattform, nicht im Fronter!

Die anderen Folien hat sie schon online gestellt Smile

glg
gebt ihr bei den rechenschritten auch die einheiten an (wie kg, kcal....) oder schreibt ihr einfach nur zahlen hin?
ich würd die einheiten sicherheitshalber schon angeben....man kann ja nie wissen... Wink
hi!

ab wann gibts denn den neuen e-learning test?

lg!
ab dann wenn wir wieder eine email bekommen Wink

lg
Big Grin ok
hab schon angst gehabt,dass es bei mir nicht funktioniert.
weiß jemand ab wann wir zugriff auf den online Test haben?
also ich kann den test öffnen,hab grad zufällig geschaut und da steht auch bei, dass er angeblich seit donnerstag online ist, was irgendwie nicht sein kann...
echt interessant....weil ich hab am freitag geschaut und da war nix drinnen...naja solang er jetzt da is...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spezielle biochemie-fronter biene25 0 1.443 09.06.2010, 12:46
Letzter Beitrag: biene25
  lebensmittel-ue note auf fronter monki 8 2.705 09.05.2010, 23:23
Letzter Beitrag: monki
  Soziologie der Ernährung - Fronter Karin05 1 1.057 25.03.2010, 19:30
Letzter Beitrag: Susanne 36
  Mikro-Nährstoffe Inhalt von Fronter Iomio 0 1.234 21.01.2010, 12:38
Letzter Beitrag: Iomio
  Mikronährstoffe - Fronter lycopino 0 986 01.12.2009, 12:29
Letzter Beitrag: lycopino