Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfungsbögen + lösungen
ich würd mich da auch anschließen! Big Grin
ich auch Smile
hey leute,
die Prüfungsbögen sind schon verkauft.
Zum Kopieren wäre das ganze sowieso viel zu mühsam gewesen, als dass ich das jetzt für jeden gemacht hätte...
lg
Vielleicht kann man ja bei dem Kurs direkt anfragen ob er es gegen bares verkauft? Immerhin muss er es ja eingescannt wo haben. Nicht dass ichs bräuchte, ich habs und brauche es für meine nächste Prüfung aber war nur so eine Idee.
hey hab noch eine frage:
ist es vom vorteil, wenn man die chemie prüfung gleich im februar macht? wegen den übungen danach?
oder braucht man für die übungen die prüfung nicht zu machen?
weil physik sollte man schon machen, damit man dann die übungen machen kann oder ?!
hallo andrea00!

Die Prüfung ist Voraussetzung für die Übungen und es ist sehr empfehlenswert, die Prüfung als auch die Übungen so schnell wie möglich zu absolvieren. Es kommen nämlich später noch Lehrveranstaltungen, die wiederum von den chemischen Übungen abhängen, also für die die chemischen Übungen Voraussetzung sind.
lg
du musst die vo-prüfung positiv absolviert haben, damit du die chem.ue machen kannst. das selbe gilt auch für die physik-ue. ist eigentlich bei allen ue, auch mikrobio. in den vo macht man die ganze theorie usw., die man dann in den ue anwendet.
lg
jedoch ist es so, soweit ich das verstanden hab, dass du, falls du unter das Bachelor Studium fallst, die ganze Studieneingangsphase zuvor absolvieren musst, bevor du die Chemie Übungen machen kannst.
Bei Physik ist das anderst, da brauchst du nicht die Studieneingangsphase.

lg katzl
Katzl: Ja so habe ich das auch gehört. Bin im Bach.
Ja, ihr müsst euch nur den Studienplan ansehen! Ihr könnt ohne STEP alle LV aus dem 1. & 2. Semester machen, und dann müsst ihr halt sehen was sonst noch geht. Für das 2. Semester gibt es auf jeden Fall auch keine Vorraussetzungen (abgesehen von den Physikalischen Übungen!).
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lösungen zur biostatistik 25.2.09 *karin* 0 1.240 07.10.2009, 11:55
Letzter Beitrag: *karin*
34Cool Prüfungsbögen topsi 6 1.871 25.08.2009, 08:51
Letzter Beitrag: topsi
  Prüfungsbögen Chemie Dringend!!!!! mazda 7 2.228 23.01.2009, 14:37
Letzter Beitrag: mazda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste