Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anionentauscher
und zwar steht ja im skript eigentlich nur was wegen kationentauscher und ein schema bezgülich anionentauscher ist ja auch drinnen und drunter steht

".... eluation m. basischer lsg. wird AS aus kation in anion umgewandelt blabla.... und vom kationentauscher zurückgehalten etc."

und eben dass anionentauscher parallell dazu funktioniert

heisst das dass wenn ich mit saurer lösung eluiere das anion in kation umgewandelt wird und dann vom anionentauscher zurückgehalten wird?????

lg Wink
SO HÄTT ICHS AUCH GESGAT: DURCH SÄURE ANION IN KATION WANDELN SOMIT WIRDS NIT MEHR V ANIONENT: FESTGEHALTEN UND ELUIERT:LG
ja genau, so hab ichs auch verstanden.

ganz blöde frage noch: die prüfung morgen is schon im großen Hs vo die Chemie vo auch immer war, oder?
lg
ja um 13.15 hs1 der chemie
Ich fürcht mich schon...wenn ich mir die alten Prf-Fragen anschau - da kann ja alles irgendwie kommen!
Viel Glück euch allen!!!
jaaaaaa ich mich auch. manche sind ja gar nicht so schwer, aber dafür sind andere wieder umso schwerer. Sad
ich glaub das kommt ganz auf seine laune an....

naja, ich wünsch euch auch allen viel glück!
lg
Vielleicht hat er gute Laune - so kurz vor seinem Ruhestand...(und wills und nicht nochmal so richtig "zeigen"!)!
10 Punkte und ich wäre der glücklichste Mensch...
Also nochmal - kann man ja nie genug davon haben:
VIEL GLÜCK!!!
oh mein gott Smile ich hoffe sehr dass er sich "zurückhält"
er müsste eig. so nett sein und uns leichte fragen geben, denn vor dem ruhestand sich über lauter falsche antworten ärgern zu müssen, ist doch auch nicht gesund...^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste