Bewertung:
0
was ist der unterschied zwischen den prüfungen
grundlagen der physiologie (ws 2008)
und
grundlagen der physiologie (ws 2010)
ist der prüfungsstoff der gleiche? schwieriger? wo bekommt man die unterlagen? sind die unterlagen für beide prüfungen die gleichen?
bitte um kurze aufklärung.
danke!
Bewertung:
20
ws 08 ist für Diplomstudenten und ws 10 für Bachelor. Lg
Bewertung:
0
Ich kann mich jetzt an meine Prüfung gar nichtmehr so erinnern, aber ich hab von Studenten die jetzt begonnen haben gehört dass die Prüfung Single und Multiple ist? Ich bilde mir ein bei mir wars nur Single Choice.
Bewertung:
0
gibt es vl ein thema bei physio das nicht sooo wichtig ist? oder welche ganz wichtig sind?
Lg
Bewertung:
0
sagt mal, kann man vl irgendwo sehen wie die prüfungstermine für physiologie zum beispiel aufgeteilt sind für die nächsten monate??im moment sind ja nur januar und februar eingetragen,aber das können ja noch nich alle sein oder??ich würde diese nämlich gern bisschen später machen.
Bewertung:
0
Ja genauso habe ich das gehört. Gut ich hab die Prüfung eh schon, also kanns mir egal sein, aber das ist auch lästig wenn sich der Prüfunsmodus immer ändert.
Bewertung:
4
für die bachelor studenten (alle die ab dem wintersemester 2009 inskribiert haben) ist die prfg multiple choice, für di bakk studenten mit dem studienplan von 2006 ist die prüfung single choice
lg