Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktforschung
Hallo!

Weiß jemand, wo die Folien für Marktforschung reingestellt wurden? Ich kann sie nämlich leider nicht finden..

Danke!
Andere Frage: Weiß jemand wo das diesen Donnerstag stattfindet???
Bin leider der Meinung gewesen ich würde mir das eh merken und bräuchte es mir nicht aufzuschreiben ... war offensichtlich ein ganz großer Fehler Big Grin.
Ok, hab grade eh gesehen, dass das auf den neuen Foliensätzen draufsteht ... Problem gelöst Big Grin
Die Folien hastu, wenn du dich für die Vorlesung angemeldet hast am Fronter!
(Der Ursprungspost ist von vor einem Jahr Wink).
Aber ich war auch schon versucht diese Antwort zu geben Big Grin.
Hey!

Ich habe eine Frage bzgl der Prüfung. Gibt es irgendwo eine zusammenfassung? Hätte nämlich interesse die prüfung zu machen.

lg
Ich hätte eh eine frage, vielleicht kennt sich von euch, wer aus.

Also ich hab von Modul 9 (Lebensmittellehre) bis jetzt Gemeinschaftsverpflegung gemacht, würde gerne Marktforschung auch zu diesem Modul machen. Wäre das möglich weil es auch ein Wahlfach ist, oder?
Meine frage ist jetzt, da man ja auf 5 Ects kommen muss, und ich dann mit Gemeinschaftsverpflegung und Marktforschung insgesamt 4,5 ects hätte, ob ich dann noch Vorratshaltung zusätzlich machen kann? Wäre das ganze so möglich, wie ich mir das vorstelle.

lg
Wer will.. ich hab die Unterlagen von Marktforschung, die am Fronter waren alle ausgedruckt, aber die Prüfung dann doch nicht gemacht.. also nicht benutzt.. würds für nen Druckpreis von 2€ hergeben! Smile

@Tanja_89: Natürlich kannst du VH noch dazumachen! du musst nur pro WPModul mindestens auf 5 bzw 9 puntke kommen.. wenn es mehr sind macht das natürlich nichts! (hoff das hast du gemeint)
danke für die info, habs eh so gemeint. Smile

weiß vielleicht jemand, wie die prüfung so ist, der sie schon gemacht hat? und ob es auch eine gute zusammenfassung der folien wo gibt?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach: Marktforschung oder Strahlenbiologie verenale 0 1.000 21.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: verenale

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste