Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHO is WHO?
Cool
weil wir ja auch immer unsere sonnenbrille aufhaben, und ich es immer so komisch finde, nicht zu wissen wer wer ist, hab ich mir gedacht, ich frag euch mal....

wer seid ihr?
kennen wir uns aus dem richtigen leben?
natürlich ist die anonymität dieses forum schön, aber findet ihr es nicht auch komisch, irgendwann zufällig mal im gespräch draufzukommen, das man sich gerade im forum weiterhilft, oder diskutiert?

um mal anzufangen :

ich bin die anna Smile und habe ab jetzt ein foto !

würd mich freuen, wenn sich noch mehr leute "outen"

lg

ps: ich lern übrigens grad spezielle pathobiochemie und drück mich vorm lernen Wink
ach, ich bin anscheinend der einzige depp im system...
Sad
Mal abgesehen davon, dass ich die Anonymität hier sehr genieße bzw ned unbedingt ein Foto rein stellen will, finde ich es sehr mutig zu deinem nickname ein Foto reinzustellen Big Grin
(20.03.2011, 17:52)annanass schrieb: ach, ich bin anscheinend der einzige depp im system...
Sad

depp auf keinen fall!
ich schätze diese anonymität allerdings leider auch sehr Smile.
liebe grüße

Oh Anna, du bist einfach mutiger als wir!
Also wenn ich dich nicht kennen würd ich würd dich vom Foto aber nicht im echten Leben erkennen..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
reicht ja FB wo dich jeder kennt ... wo soll man den sonst nochdumme Kommentare schreiben Big Grin
Tongue

jaja, meine liebe frau rosenkohl, das mit dem foto war auch absicht, weil ich ma dacht hab, sonst wärs ma auch zu viel Wink

aber ansonsten hab ich auch weiter vor, dümmliche kommentare zu schreiben !
davon hält mich ja im richtigen leben auch nix ab Big Grin
Also ich bin der harry Big Grin
HALLOOOOO alle miteinander Wink

soviel dazu Tongue
*reinstapf*
TACH
*rausstapf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste