Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
qualitätsmanagement im betrieb
hallo,
im vorlesungsverzeichnis steht, dass das eine vorlesung ist:
330003 VO Qualitätsmanagement im Betrieb
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
2 Stunde(n), 3,0 ECTS credits
Kapitel:33.01
Anmeldung
über UNIVIS
Jörg Hampshire
Erster Termin: 15.03.2010, Letzter Termin: 18.03.2010.
MO 15.03.2010 13.00-20.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; DI 16.03.2010 10.30-13.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; DI 16.03.2010 13.00-20.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; MI 17.03.2010 10.30-13.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; MI 17.03.2010 13.00-20.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG; DO 18.03.2010 10.30-13.00 Ort: UZA2 Hörsaal 8 (Raum 2Z206) 2.OG
Online-Anmeldung von 14. Februar 2010 bis 30. Mai 2010
Anmeldung zur LV über UNIVIS (Information)

Die Anmeldung für die Lehrveranstaltung erfolgt über UNIVIS. Eine Registrierung in der begleitenden E-Learning-LV ist nicht möglich. Bitte beachten Sie die E-Learning-Informationen.
E-Learning-InformationTonguelattform: Fronter
Ansprechperson für Fragen zur Anmeldung bzw. Lehrveranstaltungsadministration: Jörg Hampshire
Kontakt-E-Mail: joerg.hampshire@univie.ac.at
eGate-Anmeldemodus: geschlossen
Informationen der Lehrveranstaltungsleitung:

Blocklehrveranstaltung
Inhalte: Inhalt der Lehrveranstaltung:
Qualitätsmanagement in der Lebensmittelindustrie, Einführung in die Qualitätslehre, QM-Systeme, QM-Normen, IFS, Qualitätskosten, Qualitätsförderung, Total Quality Management, Qualitätswerkzeuge, Umweltmanagement, Qualitätssicherung in der pharmazeutischen Industrie.
Methoden: Learning methods: Lecture units
Ziele: Qualification targets: teaching of modern management methods to prepare students for tasks in quality management in the food or pharmaceutical industry
The students apply their knowledge in the seminar part.
Art der Leistungskontrolle: Prüfung: Schriftlicher Test
Prüfungstermin: Freitag 19. März 2010, 7.30 Uhr, HS 6

hier im forum findet man aber, dass es ein seminar ist und man ein referat halten muss ... was stimmt denn jetzt?
würd das zwecks semesterplanung echt gern wissen ... wie ist die prüfung dann? hab gesehen, es gibt ein skript, reicht das? ich werd leider nicht immer hingehn können ...

bitte um hilfe!
lg
da ist nur die Prfg am 19. Mehr kann ja fast nicht sein, wenn er ganz offensichtlich nach Freitag Mittag nichts mehr mit dieser VO zu tun haben will. So kommts mir halt vor. Bin eh schon gespannt, jeden Tag VO und dann im Anschluss gleich um 7:30 Prfg...
hallo! bei uns war es so dass man in gruppen ein referat halten musste, am ersten tag musst du dort sein und dann halt bei deinem referat sicher, is ganz hilfreich trotzdem immer zu gehn!

lg
die prüfung ist ein single-choice test!
am ersten tag musst du anwesend sein referatsthema und die gruppeneinteilung. mann sollte schon so oft wie es geht anwesend zu sein auch wenn es schwer ist.
ich war nie dort! es war einfach zu fad, ich habs nicht ausgehlten und hab nur das skript gelernt. es hat zwar gereicht hatte einen 4er, doch noach dar prüfung habe ich schon gezittert ob ich positiv bin oder nicht. wenn man die prüfung nicht bestanden hat, muss man eine arbeit schreiben. er gibt das thema vor sagt auch wie lange es sein muss und wann abgabetermin ist.
hallo,
hab prof. hampshire eine mail geschrieben und das war seine antwort:

"Sehr geehrte Frau ...,

meine Lehrveranstaltung ist ab diesem Jahr eine Vorlesung. Die Korrektur
habe ich im Vorlesungsverzeichnis vorgenommen.Vielen Dank für den Hinweis.
Alle anderen Daten sind in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Hampshire"

lg danii
Hallo,

heißt es jetzt es sind keine Referate mehr? oder was ist der Unterschied?

danke
lg
ja, so hab ichs verstanden ... der seminarteil wurde gestrichen!!
steht jetzt auch nicht mehr im vorlesungsverzeichnis drinnen ...
Hy! ich würde die Prüfung gerne am 19.3 machen, weiß aber nicht welche Unterlagen man dazu nenötigt! kann mir jemand weiterhelfen?
Da es jetzt eine Vo ist,muss man sich noch dafür anmelden??
Danke im Vorraus!
ja, eh im UNIVIS
Hallo ,nochmal! wollte nochmal nachfragen, ob nicht doch irgendjemand bescheid weiß, welche Lernunterlagen es für die Prüfung gibt! ich hab auf erwi.net was gefunden weiß, aber nicht ob das reicht! oder gibt es vielleicht ein skriptum! Das wär echt lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Bitte um Antwort!!!
Ab 7.3 startet wieder eine Blocklehrveranstaltung, leider bin ich mir immer noch nicht sicher ob dabei Anwesenheitspflicht besteht oder nicht?

Wie war das beim letzten mal? Muss man immer noch etwas in einer Gruppe vortragen?

Muss man sich dafür anmelden oder kann man einfach hingehen????

VIELEN VIELEN DANK

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsmanagement Prüfungsfragen sonada 7 7.166 16.03.2016, 16:08
Letzter Beitrag: ich
  Qualitätsmanagement im Betrieb bimbo 0 1.043 14.03.2016, 12:51
Letzter Beitrag: bimbo
  Qualiätsmanagement im Betrieb Dani.o 14 4.852 20.05.2014, 13:00
Letzter Beitrag: kon
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit harry 2 1.718 27.06.2012, 18:33
Letzter Beitrag: harry
  qualitätsmanagement im betrieb- hausarbeit bzw prüfung harry 4 2.089 07.05.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Juba

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste