Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physio ekmekcioglu - letzter termin?
36Smile 
Hey,

Ich hab jz schon ein paar mal gelesen, dass am 18.2 der letzte physio-termin vom prof. ekmekciouglu sein soll - hat er dies in seiner vorlesung in irgendner form bestätigt? oder kanns doch sein, dass er noch weiterprüft, so wie prof. schmid, bei dems auch lange zeit geheißen hat, dass er das letzte mal lm-analytik prüft, und er tuts aber noch immer...weiß vielleicht jmd was dazu? bzw. kann man sich da notfalls mit ihm in verbindung setzten, dass er vielleicht noch ende februar, oder anfang märz einmal abprüft?

lg
Wirklich?!
Das wäre mir unbekannt, habe es aber auch nicht so mitverfolgt. Ist da vll das Semester gemeint bzw vll dass er den Prüfungsmodus umstellt? Soll ja jetzt auch glaub ich MC auch dabei sein.
Aber das er zum prüfen aufhört wäre mir neu, aber ich kann es schwer beurteilen da ich die Prüfung schon seit vorigem Jahr habe.
nein, bei dieser diskussion geht es nur um die prüfung für das bakk 06 (letzte vo gehalten im ws 08), er hat ja auch letztes semester die vo gehalten!
die prüfungen für das bach werden ganz normal fortgeführt!! wenn ein prof aufhört zu prüfen, gibt es auch infos per mail/ im ssc/spl bereich!

lg
kann ich trotzdem nicht ganz verstehen - was ist mit studenten des bakk 06?

ich kann das nicht ganz rauslesen, aus diesem beitrag

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...hysio+bakk

lg
wenn du im BACH (4,5 ECTS) bist,dann brauchst du dir keine gedanken machen,denn es gibt dafür noch prüfungen. wenn du aber im BAKK bist,dann wird am 18.2. die letzte prüfung sein (mit 6 ECTS). falls du im BAKK bist,dann kannst du zwar die nächsten prüfungen für physio machen,hast dann aber NUR 4,5 ECTS. du bräuchtest im BAKK ABER 6 ECTS,und müsstest noch eine zusätzliche leistung (eine prüfung) mit 1,5 ECTS machen,damit du auf die fürs BAKK vorgesehenen 6 ECS kommst. ich hoffe,du kennst dich jetzt aus Smile lg
thx smoothie, jz hab ichs verstanden Wink ich frag mich wieviel mühsamer dieses studium eigentlich noch wird...das gibts ja echt nicht....
smoothie... was ich dich noch fragen wollte, weisst du zufällig auch, ob wenn man in die bach umgestellt wird und physio noch nicht hat, wiel man es jetzt nicht bestanden hat oder nicht zum termin gehen konte,etc. die ganz normale bach prüfung machen kann ohne zusatzleistung? oder ob dann da auch noch eine zusatzleistung dazu kommt?
wenn du jetzt vom bakk ins bach kommst,muss man alle voraussetzungen usw machen,die im bach vorgesehen sind. das heißt,wenn du physiologie noch nicht hast,dann brauchst du nur die bach-prüfung zu machen mit den 4,5 ects. also du richtest dich nur nach den vorgaben des bachs.

gehört jetzt nicht zu deiner frage,aber dir muss auch klar sein,dass du viele andere prüfungen nicht machen kannst,wenn du physiologie noch nicht hast,da es ja zur studieneingangsphase gehört.

willst du etwa umsteigen?
lg
also keine zusatzleistung...um deine frage kurz zu beantworten Smile
nien man kann ja nciht umsteigen... aber mir fehlt noch physio und falls ich es nicht schaffen sollte, werd ich ja automatisch umgestuft 2012.. deswegen frag ich.. ich weiss ich kann dann einige sachen ncht machen.. aber dann konzentrier ich mich halt uaf physio!

danke für die antwort!
bitte Smile
Hat der Professor zufällig nicht gesagt, wann der nächste Prüfungstermin ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bachelorarbeit Ekmekcioglu hallöchen 4 2.231 05.04.2013, 12:13
Letzter Beitrag: hallöchen
  letzter Prüfungstermin - Chemisches PS Peter Siengalewicz 0 1.044 24.05.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz
  lebensmittelchemie letzter mittwoch bibi 1 1.695 20.06.2010, 09:08
Letzter Beitrag: angelgirl
  mikrobio letzter termin? AngelusMortis 1 1.759 09.01.2010, 23:53
Letzter Beitrag: mira86
  Arbeitstechn. Frage von letzter Prüfung Saeko 14 3.924 23.04.2009, 11:01
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: