Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungen
34Cool 
hallo
an alle die diese prüfungen geschafft haben...wie habts ihr für humanökologie,botanik und allgemeine biologie und ernährungslehre gelernt??ich brauche einige tipps!

danke
hallo!
also für humanökologie habe ich mir sein skript gekauft und ein paar fragen gelernt die man im internet überall findet und das hat leicht gereicht!
für botanik habe ich ihre fragen ausgearbeitet und die gelernt und habs grad und grad geschafft - würde mir ihr skript auch noch zumindest ein paar mal durchlesen! und in ernährung hab ich einfach ihre folien gelernt wobei man die genau können muss dann is es auch kein problem!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Smile
glg
Also ich hab in Humanökologie nur die Fragen gelernt, hat auch vollkommmen gereicht.
In Botanik hab ich mir selbst eine Zusammenfassung aus Skript + Mitschrift + Online-Readings erstellt und hat so gepasst.
Und in Ernährung hab ich auf mein Glück gehofft - weil ja Mc- und hat gepasst Big Grin.
Lg
@ lilipeace!

I bin jetzt schon zum 2. mal in botanik geflogen, weiß net bekomm des irgendwie net in meinen schädl rein und hab aber volle angst vorm 3. antritt!

Würdest du mir vielleicht deine Zusammenfassung zukommen lassen? ma i wär da echt voi dankbar!

Glg, sandy
Ernährungslehre reichen die Folien total, sind für MC finde ich gut aufbereitet für das was sie verlangt. Mehr kann ich noch nicht beurteilen von den andren Prüfungen. Aber einfach an die Aufzählungen halten, vll ein paar Zahlen. Ectl was nachschlagen, sie schreibt manchmal konfus. Ich habe oft mir zB Pfeile gemacht also ob es ansteigt oder sinkt und kleine Ergänzungen/Erklärungen. Aber war einer meiner ersten Prüfungen, da wusste ich nicht was auf mich zukommt. Smile
Hey leute wieviele Tage habts ihr denn für die Prüfungen gelernt??
Das ist meine Botanik Ausarbeitung. Mit bisschen Glück hats für einen 2er gereicht...

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...713&page=7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.662 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste