Bewertung:
0
hallo,
kennt vl jemand die termine für die übungen? die anmeldefrist geht ja nur mehr bis 24.
da wärs jetzt dann interessant die termine zu kennen.
lg
Bewertung:
2
Die Termine stehen alle im VVZ und ich glaub auch im Univis drin. Es gibt 3 Gruppen mit unterschiedlichen Terminen.
Bewertung:
0
Danke, ich hab nämlich zuerst nur gesehen, dass bei Termine "n.Ü." steht, aber wenn man auf anmelden geht, stehns dann eh dabei...
lg
Bewertung:
7
eine frage: können sich die, die die meisten punkte setzen die gruppe dann aussuchen? per mail haben wir dem prof. schreiben sollen, welche gruppe wir gern hätten. aber wonach wird das entschieden, nach den gesetzten punkten? weil ich kann nur in die gruppe 3, da ich auch histo-ue machen will und sich die andren zwei mit dieser überschneiden.
morgen endet das anmeldefenster und sonst würd ich meine punkte noch mehr erhöhen, da ich unbedingt in die letzte gruppe muss. vl kennt sich hier jmd aus. glg
Bewertung:
1
das weiß ich leider nicht....
weiß wer von euch ob man die punkte für die übungen im nächsten semester gut geschrieben bekommt,wenn man nicht alle 1000 punkte setzt?
Bewertung:
2
stimmt es, dass man einmal fehlen darf bei der übung? weil sonst geht sichs bei mir nicht mir ernährung des menschens aus...
Bewertung:
1
23.02.2011, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 21:01 von Smoothie.)
man darf einmal fehlen. und wegen der gruppenzuteilung: letztes semester wars so,dass wir uns zuerst auch die kurse aussuchen haben dürfen,und ihn per mail informiert haben. bei uns wars dann aber so,dass sehr viele leute den freitag-vm kurs machen wollten. wir haben dann eine email bekommen,ob man bereit wäre einen anderen kurs zu wählen,ansonsten würde es nach den gesetzten punkten gehen. da aber viele so nett waren und sich anders entschieden haben,hat es keine einteilung nach den punkten gegeben.
also solange sich nicht zu viele leute für einen kurs anmelden,wird auch jeder in den kurs kommen,den er bevorzugt.
Bewertung:
10
ja man darf einmal fehlen...
@bmi001: also es hat bei uns fast jeder glaub ich die gruppe bekommen, die er wollte.. bzw wurden dann sogar gruppen verschoben, weil sich bei einer nur 1-2 angemeldet haben und für einen anderen tag viel zu viele.. schrieb einfach in die email, dass du nur bei dem termin kannst (man soll ja glaub ich auch schrieben, ob man eventuell an einem anderen termin zeit hätte.. ich weiß jetzt nicht, wielang die histologie übungen dauern.. aber bei uns hats geheißen, dass man auch mal eine woche in ne andre gruppe gehn kann, wenn man nicht zeit hat..
Bewertung:
7
hab vorher diese automatische e-mail bekommen, dass man angemeldet ist. aber sagt das schon aus welche gruppe, oder schickt der prof. selbst die gruppen-zuteilung?? bin mir da jetzt etwas unsicher, ob das schon das ist. lg
Bewertung:
10
hey! nein. man bekommt dann noch ne extrige mail mit allen infos!