Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung
Hallo Leute!
Ich kann nicht ganz herausfinden, ob Vorratshaltung und Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung gemeinsam belegt werden müssen oder nicht. Das sind jedenfalls zwei unterschiedliche Vorlesungen, aber im Curriculum stehen die beiden als eine Lehrveranstaltung und es wirkt, als ob es nur eine Prüfung für beide gibt.
Da das Modul 9 ist, würde ich gerne ein Wahlfach anstatt Vorratshaltung nehmen, weiß nun aber nicht, ob ich Gemeinschaftsverpflegung dann trotzdem einfach belegen kann. Außerdem weiß ich auch nicht, wieviel ECTS Gemeinschaftsverpflegung hat.

Kennt sich hier jemand aus?
Vielen Dank... Smile
(02.03.2011, 13:19)sunnyside schrieb: Hallo Leute!
Ich kann nicht ganz herausfinden, ob Vorratshaltung und Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung gemeinsam belegt werden müssen oder nicht. Das sind jedenfalls zwei unterschiedliche Vorlesungen, aber im Curriculum stehen die beiden als eine Lehrveranstaltung und es wirkt, als ob es nur eine Prüfung für beide gibt.
Da das Modul 9 ist, würde ich gerne ein Wahlfach anstatt Vorratshaltung nehmen, weiß nun aber nicht, ob ich Gemeinschaftsverpflegung dann trotzdem einfach belegen kann. Außerdem weiß ich auch nicht, wieviel ECTS Gemeinschaftsverpflegung hat.

Kennt sich hier jemand aus?
Vielen Dank... Smile

du kannst auch "nur" gemeinschaftsverpflegung belegen Wink
u. statt vorratshaltung suchst du dir dann einfach ein andres wahlfach Smile
gemeinschaftsverpflegung hat 1,5 ects u. vorratshaltung hat auch 1,5ects Wink (das kannst du im vorlesungsverzeichnis nachschauen : http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel=...ster=S2011)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.628 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.307 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.180 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.005 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Vorratshaltung Übung stinki 1 1.680 18.11.2010, 10:11
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste