Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterlagen lebensmittelchemie
Hallo,

wollte am 2. März die LM-Chemie Prüfung machen. Wo finde ich denn die Unterlagen zur VO Lebensmittelchemie - Fette und kohlenhydrathältige Lebensmittel ? Oder sind das die unter dem Namen spezielle LM-CHemie auf der downloadseite des INstituts...???

Danke

du findest alles auf der seite, unter spezielle LMchemie und zusatzvorlesung sind auch noch folien von ihr Wink
http://lmc.univie.ac.at/lehre/downloadbereich
btw. auf der folie mit nisin ist ein tippfehler, der ADI-wert für nisin ist 0-0,13mg/kg KG (und nicht 0-13)
Vielen Dank. Also brauch ich die Sachen von Lebensmittelchemie1, ZusatzVO und Spezielle LM.Chemie??? Das wars oder?

Hast du die Prüfung schon gemacht? Wie viel Lernzeit sollte ich denn so einplanen?

Anmeldung normal über UNIVIS?

will die prüfung auch im märz machen Wink und anmeldung wird sicher wieder übers univis gehn
Is die Prüfung fix am 2. März und stimmt es, dass man sich dann auch noch für die Übungen anmelden kann, obwohl das Anmeldefenster eigentli nur bis 24.2. geht??

danke.....
Müssen eigentlich nur die Bachelor-Studenten die Folien für Spezielle LM-Chemie können oder? Ich mein, für alle anderen sind sie sicher auch nicht uninteressant, jedoch schon auch um einiges mehr zu lernen :-)
sind es offene Fragen oder mc bzw. sc?
danke
glg
wie schwer ist denn die prüfung bzw. wie lang lernt ihr denn für die?
bin nämlich grad dabei mir meine prüfungstermine zu erstellen Wink und würd die prüfung gern das semester machen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemie Unterlagen kaalkasi 16 6.378 24.05.2011, 18:07
Letzter Beitrag: chrischtoph
  Lebensmittelchemie Unterlagen StephanieM 3 1.331 18.03.2010, 10:46
Letzter Beitrag: StephanieM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste