Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Molekulare Genetik Prüfung 3. Jänner
Hallo Smile

kann mir iwer sagen womit man für die Prüfung am besten lernt, gibt es dafür iwo unterlagen?
wär super nett wenn iwer der die prüfung schon gemacht hat mir ein paar tips geben könnte ;D

Danke Big Grin

glg, babsi
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es diese prüfung gar nicht geben wird. herr hüttinger hat eine prüfung am 13.12. gemacht und musste die noch im univis nachtragen, damit noten eingetragen werden können, deshalb glaube ich, dass es sich dabei um diese prüfung handelt.
wo findet man unterlagen für diese prüfung?
würde sie als freies wahlfach gerne machen.
LG und frohe weihnachten
Weiß jemand, ob es die Prüfung am 3. Jänner jetzt gibt oder nicht?
also ich bin fest der meinung die gibts, ist ja sowohl im univis als auch im prüfungskalender =)

was lernt ihr für die prüfung? nur das was auf fronter ist?? war nämlich nie in der vo, weil i damois nu ned gwusst hab wo das medchem. institut ist xD *schäm*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
und hat die prüfung jetzt stattgefunden oder nicht? würd mich ja mal interessieren. Smile
nein es hat keine prüfung stattgefunden ... hab mich eh ziemlich geärgert bin extra für diese prüfung nach wien gefahren, aber was soll man machen ...

also hier zur info wie das abläuft:
jeder muss sich bei ihm einen eigenen Termin ausmachen, dann den Prüfungsbogen der im Fronter ist ausgefüllt mitnehmen und dann stellt der professor ein bisschen abgeänderte fragen darüber, damit er sieht, ob man sich auskennt ... ist also eigentlich eine mündliche prüfung Wink

finds nur iwie echt total doof, dass es nicht möglich war, das iwie vorher bekanntzugeben wie das abläuft, aber was solls Smile
so wie versprochen hier der prüfungsbogen:

Angehängte Dateien
.pdf   Testfragen.pdf (Größe: 359,86 KB / Downloads: 51)
hallo.
ich seh grad am 5 juli ist ein termin für molekulare genetik.
ich nehm an die prüfung ist schriftlich oder?
lg
die prüfung ist mündlich, aber er ist echt supernett ... man muss hald verstehen worums geht Smile
Die Prüfung ist 6 Ects wert oder? reicht es, wenn man den prüfungsbogen lernt, weil ich glaub ich hab gelesen das, das er diese fragen nur in abgeänderter form stellt?
lg
6 ECTS also das wär ja der hammer xD ... nein sind 3 ECTS, find ich aber auch nicht schlecht Wink

und er stellt schon auch ganz andere fragen, nicht nur in abgeänderter form

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exkurs in die Genetik und Epigenetik - Laborpraxis lernen Angelika Pointner 0 1.916 26.09.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  VEÖ-Schnittpunkt: Molekulare Ernährung schwammerl 4 2.794 03.10.2011, 15:56
Letzter Beitrag: schwammerl
  Molekulare Genetik AngelusMortis 6 2.996 30.03.2011, 07:14
Letzter Beitrag: schmusebear
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 5 3.123 09.10.2010, 15:08
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  Molekulare Genetik sonnenschein 0 1.800 28.07.2010, 12:32
Letzter Beitrag: sonnenschein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste