Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inskribieren Master
32Shy 
Hallo!

Leider hab ich in der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden....

Ich bin zurzeit im 8.Semester Bakk und mir fehlt nur mehr das Lebensmittelchemische Praktikum, wo ich hoffentlich im WS reinkomme. Kann ich trotzdem schon für nächstes Semester im Master EW inskribieren? Weiß das zufällig wer? Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation?

lg Marianne
warum schreibst du dem Wagner nicht einfach mal ne email? Ich hab irgendwie noch in Erinnerung dass der Wagner gemeint hat man kann schon Master Prüfungen machen wenn es nur an der LM-Chemie UE hängt...
Danke für deine Antwort Smile,
ich hab ihm gerade eine Mail geschickt....
lg
du kannst masterprüfungen am ende vom wintersemester machen wenn du bis zum 11. oder 12 jänner offiziell umgestiegen bist. hab das selbe problem und war schon bei ihm deswegen.
kann man im laufe des wise eigentlich auch schon prüfunge machen oder muss man die theoretisch schon gehört haben? generell kann ich mich "theoretisch" ja auch schon während des bakk in master-vo's setzen Wink
nein das geht leider nicht.
also sitzt man wieder ein ganzes semester umsonst herum....bin leider nicht der typ der "mitlernt"!
aber wahlfächer kann man schon machen oder?
oder gibts irgentwelche block-vo's die man gewöhlich im ersten sem machen soll und die dann ev gleich von ue's gefolgt sind...???
wie das mit wahlfächern und geblockten vo´s ausschaut weiß ich leider auch nicht. fang auch erst im herbst an und muss mich da über den sommer noch ein bissi schlau machen Wink
mmhhh noch ne frage:
und zwar schreib ich grad bakk-arbeit, werd jetzt dann fertig und weiß aber nicht ob ich im august u sept noch dazu komm die ganzen behördengänge u master-inskription ect zu erledigen, da ich auch arbeiten muss (außerhalb von wien)!
jetzt is mir eingefallen dass doch der anmelde-zeitraum für lv's doch nur bis ende sept geht....
hab mich zwar noch nicht damit auseinandergesetzt, doch es gibt ja doch ev das ein oder andere seminar, dass man im 1. master-sem. machen kann, oder?....oder halb eben nicht wegen der blöden frist!
@felini.. hab das gleiche problem. werd halt die seminare im 1.semester noch auslassen wo man sich anmelden müsste.
weißt du ob ich nochmal fürn bakk inskribieren muss wenn ich die bakkarbeit ende oktober abgebe.. (weil nachfrist is ja bis 30.nov.)
verwirrung ^^
ja aber das kann es doch nicht sein! man kann inskripieren bis november aber für die lv's anmelden nur im september???? da muss es doch ne lösung geben...
nein weiß ich nicht, ob man sich nochmal fürn bakk anmelden muss!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Master macht ihr? staudi 30 15.440 14.04.2015, 20:29
Letzter Beitrag: joanna_89
  welcher Master? Sternenstaub 1 1.313 06.01.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Master VO im Bakk?? shining 1 1.191 29.11.2011, 14:57
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  master beginnen.... -_- mary-lu 1 1.352 24.09.2011, 21:25
Letzter Beitrag: Ju1988
  Wahlfächer für späteren Master Lengi 2 1.805 08.03.2011, 23:20
Letzter Beitrag: kon