Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE
Ich war leider nicht bis zum Schluss aber ich glaub er macht Block 2 fertig und dann Block 3!

Lg und Danke für die Zusammenfassung, bin auch grad dabei alles ein wenig zu ordnen!

Du hast aber einiges weggelassen oder? LG
ja ich habe die sachen genommen, die ich für wichtig gehalten habe. ich kann eh nicht alles lernen. habe viel zu spät angefangen.
oder wäre da noch etwas besonders wichtiges, das jetzt in der zusammenfassung fehlt?
Ich weiß auch nicht, du hast ja ziemlich viel weggelassen kann dir aber echt nicht sagen was wichtig is........ Ich war zwar in der VO aber auch da hat er jetz nicht gesagt: merken sie sich das.....
Irgendwie hat er alles abgelesen und jetz weiß ich auch nicht was ich genau lernen soll...

Lg
ich find das echt nicht so ideal, dass es nur einen prüfungstermin gibt. ich kann genau an diesem donnerstag nicht und brauche aber die prüfung dringend. hat irgendjemand gefragt, ob er vielleicht noch einen zweiten termin die woche drauf geben kann bzw. hätte auch noch jemand interesse an einem zweiten prüfungstermin?

find auch komisch, dass die Prüfung gleich am nächsten Tag ist. Stoff ist ja der wahnsinn. Wie soll das gehen????? Da muss die Prüfung wirklich leicht sein...
vielen dank Lisa19851, dass du uns deine zusammenfdassung gepostet hast Smile ... wirklich sehr nett von dir!!!
hat vielleicht jemand die anderen blöcke zusammengefasst und könnte sie online stellen ?

allen noch ein schönes lernen Tongue
gerne!!!
ich habe es einfach nicht gepackt so viele seiten auszudrucken.
aber es sind nicht alle folien. habe einiges ausgelassen.
der termin passt mir eigentlich auch nicht, weil ich nur eine woche zum vorbereiten habe. es ist so viel stoff, dass ich gar nicht weiß wo, wie ich anfangen soll.
hab ihn heute gefragt wegen der Prüfung und er hat gesagt, dass es nur multiple choice fragen gibt, 21 Fragen oder so. Minuspunkte vielleicht auch hat er gesagt...
naja minuspunkte hatb er nicht direkt gesagt. es gibt dann einfach 0 punkte für die frage wenn man etwas falsch angekreuzt hat.
*er hat gemeint, er würde Frau Rust fragen, ob er diese minuspunkte benutzen soll... ich glaube er wird also die minuspunkte haben...
*2. Termin --> Oktober
Die Noten sind da!!!! Smile
gibt es schon einen prüfungstermin für September/oktober 2011?? Möcht die Prüfung unbedingt jetzt noch machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.273 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.559 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  großklaus termine? harry 1 1.351 29.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: ankro
25Question Prüfungsfragen bei Prof. Großklaus ? Mira 8 2.454 05.11.2010, 00:02
Letzter Beitrag: sabsi
25Question Sicherheitsbeurteilung: Prüfungstermin bei Prof.Großklaus !! Mira 9 4.329 26.10.2010, 10:06
Letzter Beitrag: twigy04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste