Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Ist es nach eurer Ansicht sinnvoll bzw.wichtig, die VOL Biostatistik zu besuchen? Falls nicht, mit welche Unterlagen habt ihr für die Prüfung gelernt? Gibt es eine Zusammenfassung über den Stoff? Danke schon mal, für eure Infos!

Kann mir da niemand weiterhelfen? Wäre wirklich sehr froh, über Tips und Ratschläge von denen, die die Prüfung bereits gemacht haben.
(14.09.2011, 11:51)0703911 schrieb: Ist es nach eurer Ansicht sinnvoll bzw.wichtig, die VOL Biostatistik zu besuchen? Falls nicht, mit welche Unterlagen habt ihr für die Prüfung gelernt? Gibt es eine Zusammenfassung über den Stoff? Danke schon mal, für eure Infos!

Kann mir da niemand weiterhelfen? Wäre wirklich sehr froh, über Tips und Ratschläge von denen, die die Prüfung bereits gemacht haben.

Ich fand´s sehr sinnvoll die vo zu besuchen!! wäre sonst ziemlich aufgeschmissen gewesen..denn die ganzen abkürzungen und formeln hätt ich sonst nicht verstanden und auch nix damit anfangen können. in der vo macht man bsp und etc, das is echt hilfreich!!

lernen solltest mit den alten prüfungsbögen, die werden von den professoren immer online gestellt auf fronter. bin mir aber sicher dass man sie auf mydrive auch findet!! wenn du die rechnest bist schon ganz gut vorbereitet.

=)
Vielen Dank für deine Informationen!! Hast mir sehr geholfen! Schönen abend noch.
(15.09.2011, 16:38)0703911 schrieb: Vielen Dank für deine Informationen!! Hast mir sehr geholfen! Schönen abend noch.

du findest sonst im forum auch alte beiträge zur prüfung biostatistik!!! das is auch ganz hilfreich Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste