Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diaetetik pruefung- unterlagen
hallo!! am ende des septembers sollte es noch einen diaetetik pr termin geben, ich habe aber nur die aktuellen folien und alte unterlagen von 2009, kann mir jemand mit den elmadfa unterlagen weiterhelfen? das waere super und sehr dringend, da ich im falle eines durchfallens naemlich nur wegen den diaetetik uebungen dazu ein semester verlieren wuerde. DANKE!!!!
Hei!

Ich kann dir leider nicht helfen, aber könntest du mir vielleicht die aktuellen Folien schicken? Bei MyDrive gibt es nämlich nur die vom vorletzten WS.

Glg
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
woher weißt du, dass es ende september noch einen termin gibt?
ich hab dachte es gab schon 4 termine?
steht das wo? Smile)
ja sicher, kann ich dir schicken, prof. rust meinte sie waere in diskussion bezuegl. genauem datum aber fix gegen ende september... hoffe aber noch immer sehr, dass mir jemand mit den elmadfa infos weiterhelfen kann, die haben sich naemlich angeblich schon ziemlich veraendert...
Also wenn das stimmt dann wäre es nett wenn man den Termin wenigstens einigermaßen zeitgerecht erfahren würde Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste